S
summitradio
Stamm-User
- 406
Wenn man jetzt noch die Google Suchleiste auf dem Home Screen entfernen kann, dann wäre das Pixel 9a nach vielen Jahren Samsung Smartphones das erste Google Pixel Gerät auf das ich mich richtig freuen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich wäre das dann auch ein. Grund zu kaufen, anderenfalls wäre es doch ziemlich uninteressant.phone-company schrieb:gleiche Modem bekommt und 5000er Akk
Ich habe so wie gut externen Launcher ausprobiert. Ein externer Launcher ist nichts für mich.HP2000 schrieb:@summitradio Ich habe den Nova Launcher installiert und kann damit meine Screens frei gestalten. Auch die Zeile mit dem Datum hat mich sehr gestört.
Wenn die Daten stimmen, dann wird das Pixel 9a im Vergleich zum Pixel 8a 2,6 mm länger und 0,6 mm breiter. Die Höhe bleibt gleich. Dazu wird das Pixel 9a 2 Gramm leichter als das Pixel 8a. Dafür wird das Display beim Pixel 9a aber im Vergleich zum Pixel 8a 5,08 mm größer. Dazu bekommt der Akku beim Pixel 9a aber 508 mAh mehr Kapazität, was einer Steigerung der Akku Kapazität von 11,3 % entspricht. Für 11,3 % mehr Akku Kapazität und einem 5,08 mm größerem Display darf das Gerät auch mal 2,6 mm länger werden. Die 0,6 mm mehr in der Breite wird man garantiert nicht merken.chk142 schrieb:Auch bei Google werden die Telefone immer größer... Dauert nicht mehr lange, dann sind sie auch schon bei 6.5" bei den "normalen" kleinen Pixeln angekommen.
Was meinst du denn mit "Höhe"? Meinst du vielleicht die Tiefe/Dicke?summitradio schrieb:Wenn die Daten stimmen, dann wird das Pixel 9a im Vergleich zum Pixel 8a 2,6 mm länger und 0,6 mm breiter. Die Höhe bleibt gleich.
iOS und damit beweglich Teile in der Kamera hat die A-Reihe doch genausophone-company schrieb:@elementz89 klar da es günstiger sein wird .... Man muss ja alle Interessenten abdecken. Ich will zB kein Gerät mit Glasrückseite für die tägliche Nutzung .... Ich will kein Gerät mit beweglichen Teilen in der Kamera da ich Roller, Moped, Mltorrad und Fahrad fahre und durch das rütteln die kamera beschädigt werden könnte... Ich will eine A-Serie