6
610768
Gast
Deiner Logik nach soll man sich also über immer größer werdende Ränder freuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei vergisst du (oder, eher, verdrängst du), dass die Pixel a Reihe früher auch viel kleinere Displays hatten. Mein Pixel 3a hatte 5.6", das Pixel 4a 5.8". Von daher kannst du wohl nur Pixel 6a aufwärts meinen. Und, da sind die Displayränder mitnichten dicker geworden.Andrea6 schrieb:@chk142 wenn man dien8er und 9er Reihe mal gesehen hat, weiß man, dass der Rahmen nicht dicker geworden ist. Der Rahmen ist flacher geworden.
Das Problem ist nicht 1 mm mehr Display Rahmen. Das Problem ist, dass es mit jedem neuen Modell 1 mm dazu kommt.
Dauert 5 Minuten, dann hat man sich dran gewöhnt. Aber, manche wollen sich halt nicht gewöhnen.Ragnarson schrieb:Ich finde die Ränder beim Pixel 8a toll. Hab kein Schmerz damit, wenn die beim 9a wieder so dick sind
In der Breite wächst das Pixel 9a um ganze 0,3 mm, wenn denn die Maße stimmen, in der Höhe um 1,9 mm.Andrea6 schrieb:@Cyber-shot Der Rahmen ist flacher, die Diagonale bleibt gleich, aber die Abmessungen insgesamt werden größer. Wie soll das gehen ohne dass die Bildschirmränder größer werden. Oder hat man jetzt 2 mm Luftspalt zwischen Rahmen und Display zur Kühlung als Novum?