Google Pixel 9a - Gerüchte und Spekulationen

Sein Aspekt ist, dass die Chinesen nur noch ab 256GB anbieten und das oft günstiger als die 128GB Varianten der Konkurrenz (Apple, Google, Samsung). Ich verstehe den Ansatz. Der würde aber nur Sinn machen, wenn sie die 256GB Variante dann als Startvariante hernehmen, welche nicht teurer ist, als die für 128GB und das wird eben nicht passieren. Und solange Apple das nicht umsetzt, ziehen Samsung und Google da sowieso nicht mit. Die agieren erst, wenn der große Apfel es tut. Von daher ist der Gedanke obsolet.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@Cyber-shot nicht, nicht kaufen stimmt nicht. Es ist aber auch nichts auszusetzen mehr Speicherplatz haben. Speicherplatz kostet nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Die fast flachen Kameraleiste gefällt, die großen Bildschirmränder eher weniger :D ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und WxK
Immerhin scheinen sie symmetrisch zu sein. Gibt Schlimmeres ^^
 
  • Haha
Reaktionen: ses
1000014363.png

Wenn man das Bild anschaut, dann ist da gar kein Google Logo drauf. Nicht dass irgendein China Pixel hier gezeigt wurde und alle auf den Zug aufspringen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Auch wenn der Kamerabalken flach ist, ähnelt er in der Form doch den etablierten Pixel Geräten. Oder ist das Design so gut, dass irgendjemand das nachmachen würde?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Bei AliExpress gibt es doch von iPhone über Samsung bis hin zu Xiaomi Fakes zu kaufen.
 
Wenn es bei 6" oder kleiner bleibt, interessant. Ansonsten bleib ich beim P5.
 
Andrea6 schrieb:
Anhang anzeigen 1254260

Wenn man das Bild anschaut, dann ist da gar kein Google Logo drauf. Nicht dass irgendein China Pixel hier gezeigt wurde und alle auf den Zug aufspringen.
Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat Google bei seinen Prototypen nie das richtige Logo drauf gepackt.
War z.b. beim Pixel 6 Pro so.
 

Anhänge

  • 1727787940562.png
    1727787940562.png
    332,3 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Andrea6
@LucasBarrios11 okay. Sieht sogar recht ähnlich aus.
 
Kazama schrieb:
Wenn es bei 6" oder kleiner bleibt, interessant. Ansonsten bleib ich beim P5.
Ich rechne mit 6.1 oder 6.2".
 
@Andrea6 das sind bewusste Prototypen. Das Logo ist ein Fake um den Prototyp zu verheimlichen. Weiß zwar eh jeder aber ist bei anderen auch so. Huawei hieß auch immer anders.
 
Geht das nur mir so oder sieht das Logo sogar kuhler aus?
 
Nö, finde das echte Google-Logo besser. Das hier sieht aus wie das Logitech G logo auf den Kopf gestellt.
03d6a40f8be9403b3d20949d84bbb1d1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Das Pixel 9a soll in insgesamt vier Farben angeboten werden: Porcelain (Beige), Obsidian (Schwarz), Peony (Pink) und Iris (Blau-Violett). Komplett neu ist nur die blaue Version, denn das reguläre Pixel 9 wird bereits in Pink angeboten. Das Pixel 9a soll ein frisches Design mit flachem Rahmen und pillenförmigem Kameramodul erhalten, das nicht mehr mittig im Gehäuse sitzt.

Für mich dann wohl Iris oder Obsidian.

Demnach misst das Pixel 9a 154 x 73 x 8,5 Millimeter, womit das Gerät 0,4 Millimeter dünner als das Pixel 8a ist, und das trotz des neuen Kameramoduls, das beinahe flach im Gehäuse sitzt.

Das Gerät ist aber auch fast 2 Millimeter höher und minimal breiter als das Pixel 8a, obwohl das Gerät weiterhin eine Bildschirmdiagonale von 6,1 Zoll aufweisen soll.

Quelle: Notebookcheck & Onleaks.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
558
esc
E
schinge
Antworten
21
Aufrufe
4.503
schinge
schinge
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
1.046
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten