Google Pixel 9a - Gerüchte und Spekulationen

Joa, brauche zwar nix neues, aber das würde ich nehmen. Innere Werte egal, die reichen für mich eh.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und chk142
@chk142 Wollte es auch gerade posten. :]
Zufällig heute Nachmittag auf X gesehen.
Sieht schon geil und schlicht aus. Ist wohl ne sichere Neuanschaffung für 2025 bei mir.^^

Hier nochmal die Bilder, ohne dass man den Link anklicken muss.
 

Anhänge

  • 20240930_195136.jpg
    20240930_195136.jpg
    209 KB · Aufrufe: 105
  • 20240930_195143.jpg
    20240930_195143.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 105
  • 20240930_195211.jpg
    20240930_195211.jpg
    270 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: WxK, ses, Cairus und eine weitere Person
Sieht deutlich besser aus, als der 🤮 "Höcker" beim p9pro
 
  • Danke
Reaktionen: Andi05
Nicht unbedingt hübsch, aber dennoch hübscher als so manche Konkurrenten. Ich hoffe, das 128GB Modell wird endlich zur Akte geleckt.
 
Ich glaube nicht, dass Google die 128 GB ad acta legt.

Es sollte auch eine Version mit 12GB Ram geben, Für viel KI und 7 Jahre Updates könnten 8GB zum Flaschenhals werden
 
geht das nur mir so oder sieht die Kamera aus, wie die Augen von Walle.
 

Anhänge

  • WALL-E_(character).png
    WALL-E_(character).png
    144,2 KB · Aufrufe: 16
MSSaar schrieb:
Für viel KI und 7 Jahre Updates könnten 8GB zum Flaschenhals werden
Dann hoffe ich ja eher, dass es weniger KI statt mehr Ram gibt.
 
Besserwisserboy schrieb:
Nicht unbedingt hübsch, aber dennoch hübscher als so manche Konkurrenten. Ich hoffe, das 128GB Modell wird endlich zur Akte geleckt.

Warum hoffst du es? Zwingt dich jemand mit vorgehaltener Waffe die 128 Version zu kaufen?
 
@Andrea6 man sollte schon ein wenig in der neuen Zeit ankommen. Kann ja nicht sein dass andere Hersteller als Standard 256-1TB und die westlichen Firmen dümpeln noch mit 128GB rum.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Hoffentlich.

Zieht die Notbremse. 😁
 
Die Notbremse ist KI gesteuert. ;)
 
Ich wusste es ja, wir sind verloren. 😉
 
Wird in Europa, den USA und Japan sicher wieder ein Kassenschlager, ebenso wie das kommende iPhone SE4, was ungefähr im gleichen Zeitraum vorgestellt werden wird. Frühjahr 2025. Freu mich drauf.
 
Bin gespannt wie dann die UVP wird. Falls das Gerät ein Nachfolger für mein 6a wird, dann werde ich es wohl eher ein halbes Jahr oder länger nach Release kaufen, wenn es entsprechend günstiger zu bekommen ist.

Vom zeitlichen Abstand passt das, hatte erst das 3a, dann das 6a, und dann vielleicht das 9a. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Besserwisserboy die 256GB Version wird ja auch Angeboten. Wo ist also das Problem? Nur weil DU sie nicht willst, sollen sie alle nicht bekommen? Noch, zwingt dich jemand diese zu kaufen oder warum soll die weg?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@chk142 Ich rechne mit, wie schon geschrieben, mit je 50€ Aufpreis zum 8a. Sprich 599€ (128GB) & 649€ (256GB).
Sportlicher Preis, aber orientiert am Galaxy A56 und iPhone SE4 genau in dieser Preisklasse.
Ich bin vom 6a auf das 9er umgestiegen, welches ich jetzt allerdings an meine Partnerin abgegeben habe und beim 8a im Store zur Geburtstagsaktion für (mit Guthaben) 360€ zuschlagen musste. Wollte unbedingt das Aloe Green.^^
Demnach könnte ich auf einen Preisrutsch beim 9a warten. Dürfte bis maximal Herbst dauern, bis es um die 400€ zu haben ist. Bei Kleinanzeigen neu die 256GB Variante für 450€ wären top und realistisch.
Aber wir kennen uns ja alle...da das Haben-Will-Gefühl jetzt schon vorhanden ist, dürfte eine Vorbestellung nicht ausgeschlossen sein.

@Andrea6 Ich vermute mal stark, dass @Besserwisserboy das 9a nicht kaufen wird, da die UVP für das Gebotene kaum dem entspricht, was er sich erhofft.
Im reinen Datenblattrennen sind die Pixel & iPhones einfach hinter den chinesischen Herstellern. Und da er die volle Spec-Power bevorzugt, meist für die Hälfte des Preises im Vergleich, wird er sich viel mehr hier darüber aufregen, wie schwach und teuer das Gerät letztendlich im Verhältnis ist.
Ich werde fine mit der Hardware sein. Die Chinesen bieten mir das nicht, was ich hier bekommen werde. Nämlich das Gesamtpaket aus exakt diesem Design, der KI Funktionen rund um Gemini, die nahtlose Anbindung aller Google Dienste vom Hersteller selbst + verzögerungsfreie Updates ebenfalls vom Main Hersteller selbst und das 7 Jahre lang. Das Meiste geht bei den Chinesen ebenfalls, ich vertraue meine ganzen Eingaben in den Apps und Diensten aber dann lieber Google selbst an, als einem Dritthersteller. Ist Geschmackssache, welche Boy nicht tolerieren mag, ist mir aber auch egal.^^
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Selbst bei Pixel 8 und 8 Pro sind gefühlt über 90% der Geräte mit 128 GB. Die gibt es aber auch mit 256 bzw 512 GB. Aber kaum einer verlangt danach und kauft sich das. Verstehen deshalb nicht darum die Variante mit dem größten Umsatz verschwinden sollte. Wer mehr will, kann sich mehr kaufen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
558
esc
E
schinge
Antworten
21
Aufrufe
4.503
schinge
schinge
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
1.046
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten