Google Pixel 9a - Gerüchte und Spekulationen

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja mal gespannt, ob man die Geber Codes 25% auf alles, die man im Rahmen der Pixel Superfans Aktion bekommt, auch auf das 9a anwenden kann. Wenn Google das erlaubt, käme man direkt auf 480€ für die 256GB Variante.

Die Codes gelten nur bis zum 28. Februar.

Nope, die Geber, also die die geteilt haben, so wie ich, bekommen ihre Codes erst nach 30 Tagen per Mail und haben dann bis zum 01.04. Zeit.

• Danke
Reaktionen: wolder
iMarkup_20250212_183550.jpg

• Danke
Reaktionen: wolder und Cyber-shot
Wie gesagt, wenn Google da wirklich so kulant ist und die auf das 9a anwenden lassen, bin ich natürlich mit Iris 256GB direkt dabei, günstiger wird das dann nämlich so schnell nicht :1f602:

@Cyber-shot wie funktioniert das ? Ich hab mich als Pixel superfan angemeldet und nun ?

Man hat von Google einen Link per Mail bekommen, damit musste man Kollegen, Freunde, Familie, Bekannte whatever werben, ihnen den Link schicken und über diesen muss eine valide Bestellung getätigt werden. Nach erfolgreicher Bestellung, bekommt man als Link Sharer dann auch einen, nach 30 Tagen und Ablauf der Rückgabefrist, den man dann bis 01.04. einlösen kann.

• Danke
Reaktionen: gogo777 und Kevin6791
@Kevin6791 hat nicht jeder bekommen. Details erhälst du im entsprechenden Forum. Pixel Superfans (Google Allgemein)

@Cyber-shot wenn das klappt wäre es in der Tat eine Überlegung wert. 👍🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

-150€ für ein altes Smartphone. Bin gespannt welche Smartphones zur auswahl stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Kevin6791
Ich werde mir das 9a jedenfalls holen, ich will wieder ein neus Phone haben, der Preis ist mir so gesehen völlig egal!
Die Speichergrößen sind mir auch Latte, kleiner wie 128 GB gibt es ja nicht oder?
Die 128 sind mir so gesehen schon viel zu viel, ich bin kein so moderner Sammler und Horter 😛
Meine wichtigsten Sachen sichere ich mir anderweitig und ich brauche auch nicht alles griffbereit um es Jedem zeigen zu müssen 😉
Von daher würden mir 64 GB locker reichen!
De ganzen anderten Kram den es noch dazu geben würde brauch ich auch nicht, vom dem ganzen Gedöns werden sowieso nicht viele Dienste laufen, wird alles schlafen gelegt so gut es dann geht!!! 🙂🙃
Ich freu mich schon darauf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy und FilmFan75
B.D.1: schrieb:
Ich werde mir das 9a jedenfalls holen, ich will wieder ein neus Phone haben, der Preis ist mir so gesehen völlig egal!
Außer dem Preis sehe ich das genauso. :) Der Preis muss für mich aber noch deutlich fallen. Möglichst unter 400 €.

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich werde es ziemlich sicher auch direkt in Iris vorbestellen. Vorausgesetzt, dass iPhone SE2025 & Nothing Phone 3(a) werden eine Enttäuschung.
Sofern aber tatsächlich der 25% Code anwendbar sein sollte, ist es ein No Brainer.

• Danke
Reaktionen: chk142
Liest sich sehr gut. Wenn es unter 400euro irgendwie mal werden, schnappe ich mir das Telefon als Ersatzgerät oder Ergänzung zu einem möglichen Samsung. (da Pixel die bessere Kamera hat)

Wieder Gorilla Glas 3? Hat das so einen guten Ruf oder setzt Google tatsächlich noch aus Kostengründen darauf?

@Ragnarson Gute Frage, aber ich habe eh keine Ahnung was das bringen soll, Gorilla Glass 3, 4,5 Victus, Saphirglas.

Ich habe noch nie einen Unterschied gemerkt. Das meiste wird Marketing sein.

• Danke
Reaktionen: chk142
Saphirglas ist schon sehr gut, aber glaub für Smartphone-Displays nicht anwendbar oder zu teuer. Hab eine Uhr mit Saphirglas, die hat auch nach 15 Jahren keinen einzigen Mikrokratzer im Glas.

Beim Pixel merkste den Unterschied schon. Hatte bei meinem Pixel 6a ohne extra Folie oder Panzerglas innerhalb weniger Tage Kratzer im Display. Beim Galaxy A55 mit Victus war das nicht der Fall. Ich nutze zwar generell Schutzgläser auf meinen Smartphones, aber mich wundert die Entscheidung seitens Google dennoch

@Ragnarson Wahrscheinlich Kostengründe

Google steht kurz vor der Einführung des neuen Google Pixel 9a, das die Pixel-9-Serie mit einem ab knapp 500 Euro erhältlichen "Budget"-Modell ergänzt. Ein Leak liefert jetzt sämtliche technische Daten des Geräts und offizielle Marketing-Bilder vorab.
Ja, genau, ein "Leak" wieder. Damit das Ganze noch mysteriöser, spannender, und aufregender wird. ;)

In Realität übersetzt heißt das so viel wie: "Google hat die technischen Details und Bilder an einen Influencer geschickt (oder, in diesem Fall, WinFuture, was kaum einen Unterschied macht...), der das Ganze dann getwittert hat".

Langweilig, was? Aber, so ist die reale Welt.

Und, wenn man sich dann noch überlegt, dass die Presse auch in vielen anderen Bereichen so operiert, in Bereichen, die die Politik und noch Wichtigeres betreffen, dann wird einem schon ziemlich schwummrig...

Zuletzt bearbeitet: