C
chk142
Inventar
- 9.376
Die Pixel 9 Geräte sind auch sehr rund.kovit schrieb:Das 8a war das rundeste aller Pixel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Pixel 9 Geräte sind auch sehr rund.kovit schrieb:Das 8a war das rundeste aller Pixel.
Was genau hat @kovit falsch gelesen? Das hier?Besserwisserboy schrieb:Ich habe festgestellt, dass du falsch gelesen bzw. Ich es falsch ausgedrückt habe.
Ich sehe weder, was man da "falsch lesen" kann, noch was da "falsch ausgedrückt" wurde. Dein Statement ist: "Die Mindestausstattung ist auf 128 GB begrenzt, während überall sonst 512 GB Standard sind". Da gibt es eigentlich keine Interpretationsmöglichkeiten. Du sagst, dass 512 GB bei solchen Geräten Standard sind. @kovit hat sogar großzügigerweise Geräte genannt, die nicht annähernd im Preisrahmen des Pixel 9a liegen, wie das iPhone 16, oder das Sony Xperia 5. Und, selbst bei denen ist 512 GB kein Standard in der Basisausführung. Somit ist deine Aussage (mal wieder) schlichtweg falsch.Besserwisserboy schrieb:Die Mindestens Ausstattung auf 128 Gigabyte zu begrenzen während der Standard schon 512GB sind ist natürlich großer Käse.