Google Pixel 9a - Gerüchte und Spekulationen

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@#frank Pixel 9 Fold ist wie der Name schon sagt ein Fold. Flips sind normale Smartphones, die einmal horizontal gefaltet sind. Sie sind halb so gross wie normale Smartphones.

Links Fold rechts Flip

1000014961.jpg1000014962.jpg

OT ENDE

Zum Thema "nerven":
Wisst ihr, was mich nervt? Dass hier andauernd themenfremde und z.T. auch persönliche Diskussionen geführt werden - und das liegt nicht nur an einer Person, sondern auch an den anderen, die jedes mal fröhlich mitmachen (sind nicht selten immer die gleichen User)! Was euch nicht passt, könnt ihr doch ab einem gewissen Punkt einfach ignorieren (von mir aus auch gleich den/die User auf die Ignorierliste setzen) aber wenn es nach einem vertretbaren Rahmen (also max. ein paar Beiträge) noch seitenweise weiter geht, sollten sich ALLE, die daran beteiligt sind, mal Gedanken darüber machen.
BTW es besteht auch softwaretechnisch die Möglichkeit, dass manche User für bestimmte Threads eine Sperre bekommen ;)

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck, Kennliniendoc, Mike1972 und 2 andere
@schinge ist ein diskussionsding hier... Wenn ihr als Moderatoren was dazu beitragen wollt, beteiligt euch dran. Hinterher zu sagen das geht nicht in die Richtung die wir haben wollen ist eher traurig..... Ein forum lebt von Diskussionen wenn das nicht gewünscht ist, einfach schließen und eben auf den Kontent und die damit verbundenen Einnahmen verzichten .... 🤷

Es ist niemand beleidigt worden, keiner will dem anderen an die Meppe hauen, alle leben noch. Derartige Drohungen sind völlig fehl am Platz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio
@phone-company
Wenn ich aber innerhalb einer Nacht etliche Beitragsmeldungen von Usern zu diesem Thread hier bekomme, scheint eure "Diskussion" wohl auch von anderen nicht so gewünscht zu sein.
Wenn Dir unser Forum nicht mehr passt, steht es Dir natürlich frei, Konsequenzen zu ziehen und ein eigenes Forum aufzusetzen, in dem Du dann die Regeln definieren kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zusätzlich steht Dir auch die Möglichkeit offen, dass Du dich bei @ses (Administrator) oder @B3nder (Team-Manager) über die Arbeit der hier tätigen Mods beschwerst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ja dann bitte gerne den Account löschen... Mit der Methodik die hier mitunter an den Tag gelegt wird, kann ich mich nicht idemtifizieren

Ich glaube man kühlt einmal die Gemüter ab und nimmt sich eine Pause vielleicht aus machen Themen hier.

Entspannt doch sehr die Situation 👍

• Danke
Reaktionen: WxK und Wintertime
@schinge also es sind wirklich seltsame Argumente. Deine Kollegen werden dich nicht in die Pfanne hauen, also warum sollen wir uns beschweren . Das gibt ein müdes Lächeln und am Ende wird man wahrscheinlich selbst gebannt, weil man es sich erdreistet hat, sich überhaupt zu beschweren.

Wenn du siehst, dass jemand regelmäßig meldet und das ohne Grund, dann Maßregel diesen User, aber nicht User die sich an die Regeln des Forums Halten. Ich mein, selbst das diskutieren von Speicheroptionen ist ja anscheinend schon verboten nur weil andere User melden. 🤷
Und willkürliches melden ohne Grund erlebe ich hier täglich von Usern. Immer gut daran zu erkennen, dass nur die Kommentare von dem gemeldeten und nicht den Meldern entfernt wird. Bisschen Ellbogen und Emotionalität muss aber auch sein. ;)
(Wollte das als Spoiler machen, geht aber irgendwie nicht am Smartphone)

Mal eher eine andere Frage, wenn der Sensor kleiner wird, wie wirkt sich das am Ende eigentlich auf die Qualität aus?
Oder sind Sensoren an sich egal, wenn Google seine Software drüberlegt? Also wird es gleich oder schlechter aussehen?
Mir ist mal in meiner Handhabung bei Smartphones aufgefallen, dass ich die dicken displayränder irgendwie bevorzuge, solange sie symmetrisch sind. Das Poco reagiert zwar gut, aber anhand der dünnen Displayränder oft zu früh oder zu empfindlich. Da ist das Pixel 8a reagiert da nachvollziehbarer bei den Gesten.
Und wegen dem optischen, einfach Dark Mode an, schon sind die Ränder kaschiert.

Also wenn wirklich 5000mHA und 6,3 Zoll, dann wird es ein Anwärter für nächstes Jahr. Dann in einem guten 10€ Vertrag und die Welt ist in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wintertime