Pixel 7 Pro oder Galaxy A 55

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

RudiSag

Neues Mitglied
1
Hallo Leute. Ich habe vor paar Wochen mein Pixel 7Pro fallen lassen so das der Bildschirm gerissen war. Darauf habe ich Galaxy a 55 gekauft. Gestern konnte ich mit einem Werkstatt vereinbaren dass der Pixel sehr günstig repariert wird. Was denkt ihr, was soll ich jetzt behalten? Zwei Handys brauche ich nicht und will einen verkaufen.

Empfohlene Antwort(en)
Das A55 ist ein Downgrade.

• Danke
Reaktionen: Olley, blino und RudiSag
Alle Antworten (13)
Welches gefällt dir denn besser?

PS: wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich dem User caes das Pixel 7 Pro günstig überlassen. Gerne auch mit defekten display. 😁

Das A55 ist ein Downgrade.

• Danke
Reaktionen: Olley, blino und RudiSag
@caes Sorry, jetzt ist schon repariert. ;) Du wirst nicht glauben, ich war bereit den Pixel als Trade In bei Samsung für 120€ abzugeben, aber die haben es abgelehnt und mir zurückgeschickt. Google selber wollte gar nicht als Trade In annehmen. Jetzt ist der für sehr kleines Geld so gut wie neu.

Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann Also der Pixel ist Haushoch überlegen in jeden Hinsicht. Besonders die Pixel Software ist in vielerlei Hinsicht Smarter als Samsungs One UI

@RudiSag
Was hast du für die Reparatur bezahlt?

Du hast zwei Smartphones und andere Leute sollen entscheiden was du benutzen sollst?

Was kommt als Nächstes?

Leute, soll ich heute Zewa oder Charmin zum abwischen für mein Popöchen nehmen?

• Haha
  • Freude
Reaktionen: NitramAkloh, Cecoupeter und takoz38
Hart aber fair. 😁

Ne, echt, mich wundern solche Threads auch immer wieder. "Hallo, Fremde im Internet, bitte sagt mir was ich denken soll." Mich überrascht dann immer wie locker das Portemonnaie doch sitzt, wenn man so wenig Ahnung von den eigenen Wünschen und den eigenen Vorstellungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh
JohnyV schrieb:
Leute, soll ich heute Zewa oder Charmin zum abwischen für mein Popöchen nehmen?
@JohnyV
Bei starken Verschmutzungen immer Schmirgelpapier P 80 :]

• Danke
Reaktionen: chk142 und JohnyV
@JohnyV Noch einer von "digital natives", der sich schön hinter dem Bildschirm versteckt und jeden Mist postet ohne zu befürchten das man mal auch Fresse poliert bekommen könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Du wirst nicht glauben. Ich habe mich Letzt endlich direkt mit Google in Verbindung gesetzt, ein bisschen mit KI gechatet und es stellte sich heraus dass mein Pixel noch bis November 2024 gesetzliche Garantie hat. Da der Display an sich keine Risse hatte, sondern nach dem Sturz nur sich nicht einschalten lies, hat Google als Garantie Fall übernommen und KOSTENLOS Display ausgetauscht. Ich bin richtig Happy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
@JohnyV so lange man nicht auf deinem Niveau herabsinkt, alles ist im grünen Bereich.

RudiSag schrieb:
Gestern konnte ich mit einem Werkstatt vereinbaren dass der Pixel sehr günstig repariert wird.

RudiSag schrieb:
@caes Sorry, jetzt ist schon repariert. ;)

RudiSag schrieb:
@maik005 Du wirst nicht glauben. Ich habe mich Letzt endlich direkt mit Google in Verbindung gesetzt, ein bisschen mit KI gechatet und es stellte sich heraus dass mein Pixel noch bis November 2024 gesetzliche Garantie hat. Da der Display an sich keine Risse hatte, sondern nach dem Sturz nur sich nicht einschalten lies, hat Google als Garantie Fall übernommen und KOSTENLOS Display ausgetauscht. Ich bin richtig Happy.

Finde den Fehler 😂 so viel zu Mist erzählen

@JohnyV du glaubst ja nicht wirklich, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…