BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
Wenn sie angezeigt wurden, ist alles ok.Horsthansen2210 schrieb:und ich sah die einzelnen Ordner des Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie angezeigt wurden, ist alles ok.Horsthansen2210 schrieb:und ich sah die einzelnen Ordner des Handy
Es geht um die Rechte, um auf das Gerät zuzugreifen.fazerdirk schrieb:Die Ordner der "Eigenen Dateien" haben andere Rechte.
Du musst das machen, was ich dir zuvor geschrieben habe. Das ist genau der Ordner. Du darfst nicht die .exe Dateien ausführen!! Sonder nur Rechtsklick in diesem entpackten Ordner unter "Program Files (x86)" machen und die Eingabe öffnen. Als Administrator!Horsthansen2210 schrieb:@rene3006
die hab ich auch schon geladen und probiert, da öffnet Sich gar kein Fenster Bzw nur kurz und geht selber wieder zu um eine Eingabe durchzuführen.
ich hab langsam das Gefühl es liegt irgendwie an meinem Rechner.
Ich werde das ganz morgen mal auf Arbeit an einem Rechner probieren wo ich noch keinerlei der Programme installiert habe.
mal sehen was dann passiert.
und ob dann die Meldung das ich dem
Rechner vertraue auf dem Handy kommt, diese ist bis jetzt noch immer nicht aufgetaucht.