Paypal ab jetzt auch auf Wear OS Uhren möglich laut Bericht

Gerade eingerichtet,funktioniert.Pixel Watch 2 mit Pixel 8a.
 
  • Danke
Reaktionen: mayday7
Danke dir für die Info, finde das absolut geil. Hat zwar Jahre gedauert, aber gut.
 
Hätt mit der Funktion nicht gerechnet, aber jetzt kommt´s tatsächlich :) Funktioniert aktuell auf meiner GW 5 Pro mit Pixel 7 Pro noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass es auch in Kürze geht.

Nachtrag: Auch Alle Updates auf Uhr und Phone plus jeweils Neustart haben (noch) keine Änderung gebracht. Also Rollout in Wellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mayday7 und Freddyn
Ich verstehe nicht, warum das hier keine Resonanz findet? Hab ich das im falschen Forum gepostet?
@mods Kann das dann jemand verschieben, ist doch ne tolle Nachricht, die jeder mit einer Wear OS Watch lesen sollte.
Man könnte zu einer Xiaomi am Samsung Handy greifen und zahlen, ich finds geil.
 
Oder Rollout ohne Österreich. Kommt dann nach Screencall 😂
 
Das PayPal auf der SmartWatch landet ist sehr gut.
Ich nutze ein Google Pixel 8 Pro ( Android 15 Beta ) und eine TicWatch Pro 5 ( WearOS 3.5 )
Noch kann ich die neue Funktion nicht nutzen.
Beide Geräte up to date.
 
In einzelnen Bereichen des Forums gibt es dazu schon Meldungen und nein, auf meiner Galaxy Watch 6 44mm funktioniert es auch noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt es leider beim p7 und der pixel watch 1 nicht 1000139274.png
 
@tolong4u An deiner Stelle muss allerdings irgendetwas falsch sein. Mein Konto ist mit GooglePay verknüpft, aber es funktioniert auf der Watch nicht. Wie hast du den Screenshot bei PayPal gemacht? Bei mir geht das nicht.

Wenn ich das Konto verknüpfen will, kommt bei mir das. Es wird nur meine Kreditkarte angezeigt:


Screenshot_2024-05-31-22-47-56-70_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg

Wenn ich dann auf neue Karte hinzufügen gehe, kann ich kein PayPal auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoop ich kann PayPal auswählen. Es kommt vorher die Info, das was nicht geklappt hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240601-084111.png
    Screenshot_20240601-084111.png
    161,3 KB · Aufrufe: 82
@tolong4u Weil deine Verknüpfung vom PayPal-Konto mit GooglePay schon nicht funktioniert. Deshalb gibt es gar nicht erst die Möglichkeit, dass du PayPal auf deiner Watch nutzen kannst. Schau nochmal, woran das liegen könnte. Hast du schonmal per PayPal im PlayStore etwas gekauft oder mit dem Smartphone in einem Geschäft?

Falls ich jetzt irgendwie durcheinander gekommen bin, lasse ich mich gern von jemandem korrigieren. 🥸

So müsste es bei PayPal bei dir aussehen:

IMG_20240601_140612.jpg

Und wenn du unten auf GooglePay gehst, kommt das. Ist das bei dir auch so?:

pay.jpeg (PayPal hat verboten, einen Screenshot anzufertigen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tolong4u
Kann es sein, dadurch das ich beim p7 mit der Beta Version unterwegs bin, dass es dadurch nicht geht? Telefon ist seit Jahren verknüpft. Nur die Uhr will halt nicht. 😔
 
Kann sein muss aber nicht.
Pixel 7 mit Uhr Wear OS SmartWatch funktioniert auch nicht. Da kann man auch noch nichts hinzuzufügen. Abwarten. Wird schon erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich denke eher nicht, bei mir - S24 mit Galaxy Watch 6 - geht es auch noch nicht, keine Ahnung was da eine Rolle spielt aber ich empfinde das schon als lächerlich für so ein Unternehmen, da ja offensichtlich nicht einmal ein Update notwendig ist
 
Da @tolong4u im Verlauf keine einzige Frage beantwortet hat, wird es schwer, das herauszufinden.

Bei mir geht's auch noch nicht. OP Nord 3 mit Pixel watch 2.
 
PayPal hat mit der Freigabe gar nichts zu tun, es liegt an Google. Ich benutze schon seit Jahren PayPal bei GooglePay/Google Wallet, sie haben nur "vergessen"/ignoriert es für WearOS freizugeben und jetzt, wo man merkt, man kann mit Smartwatches Kohle scheffeln, wäre es schon traurig, wenn der Dienst nicht für jeden nutzbar ist😁
 
Das Feature rollt phasenweise aus und auch nur in den USA und Deutschland. Es kam noch nie der Android Feature Drop zeitgleich für alle.
 
Das ist dann der lângste Rollout in der Menschheitsgeschichte😁
 

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
2
Antworten
24
Aufrufe
2.733
schinge
schinge
Tody
Antworten
2
Aufrufe
203
maik005
maik005
A
Antworten
12
Aufrufe
595
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten