Paypal ab jetzt auch auf Wear OS Uhren möglich laut Bericht

Bei mir klappt es nun auch, nachdem ich die letzten Tage es mindestens 20x pro Tag probiert habe..

Ich habe folgendes gemacht!

Ich habe das Google Wallet deinstalliert und dann wieder erneut installiert.

Danach wieder die ganz normalen Schritte durchgeführt nur mit einer Besonderheit!

Ich habe im Wallet nicht direkt PayPal ausgewählt, sondern erst auf Zahlungskarte hinzufügen geklickt und dann erst PayPal ausgewählt.. als ich 3x direkt auf PayPal geklickt habe, habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten.

Scheinbar muss man doch etwas Geduld haben bis es auf allen Geräten nach und nach freigegeben wird.

Samsung Galaxy Watch 4 Classic + Oneplus Fold
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
@olcay295

Google Wallet deinstalliert ....auf der Uhr, auf dem Handy oder Beides ?
 
@mamibe

Auf dem Handy... Bin in den Playstore rein, und dann auf deinstallieren. Dann hatte ich im Playstore die auswahlmöglichkeit zwischen "aktualisieren" & "öffnen"... Habe dann erneut auf aktualisieren geklickt. Aus irgendwelchen Gründen hat es dann geklappt ob wohl es weiterhin die letzte Aktualisierung vom 13.06. ist, wie in den letzten 2-3 Tagen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Quatsch nix deinstallieren oder der gleichen einfach warten , bei mir hat es jetzt von ganz alleine geklappt Pixel 8 pro mit der Pixel Watch 2
 
@Darkpassion

Da hast du sehr wahrscheinlich Recht. Ich hatte es nur kurz vorher probiert ohne zu diese ganzen Schritte, nur war ich so verbissen das es klappen sol. Und habe daher diesen Schritt getestet und es hat funktioniert. Ist natürlich kein Garant dafür daß es daran lag.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Heute morgen gab es ein Update der Google Play Systemdienste auf meinem Oneplus 9 Pro. Damit könnte ich es auf der Oneplus Watch 2 installieren. Ob's funktioniert muss sich noch zeigen.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
2
Antworten
24
Aufrufe
2.733
schinge
schinge
Tody
Antworten
2
Aufrufe
203
maik005
maik005
A
Antworten
12
Aufrufe
595
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten