Paypal ab jetzt auch auf Wear OS Uhren möglich laut Bericht

Es hat mehrere Jahre gedauert bis Paypal auf Wear OS Uhren gekommen ist, die Tage und Wochen abzuwarten, das schaffen wir auch noch.
Jetzt bin ich gespannt, was für eine Pixel Watch Google im Oktober vorstellen wird.
 
@Scoop ja, sieht bei mir auch so aus
 
Google sagt selbst jedes Mal, dass es ein paar Wochen dauern kann bis alle die Features haben. Wenn man auf der Beta ist, kann es sogar noch länger dauern, da die meisten Features zuerst für die aktuelle Final ausgerollt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
Ist schon klar, und nun denken wir einfach mal daran, wie lange es PayPal schon bei Google Pay gibt und wie lange dann der Rollout jetzt wirklich gedauert hat.......😁
 
  • Danke
Reaktionen: bpspsy
MoervYO schrieb:
Das Feature rollt phasenweise aus und auch nur in den USA und Deutschland. Es kam noch nie der Android Feature Drop zeitgleich für alle.
Mal blöd gefragt: Wenn es nur in Deutschland und den USA ausgerollt wird und ich mit meinen deutschen Konten alles fertig verknüpfe, kann ich das auch in zB UK zum zahlen nutzen, oder? Oder funktioniert das dann auch nur innerhalb der USA und Deutschland?

Auf meinem 7 Pro und der ersten Pixelwatch funktioniert es aktuell auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stand dort leider nicht. Denke aber es sollte im Urlaub nicht deaktiviert werden.
 
@MoervYO
ich habe in Ägypten versucht, mit der TicWatch 5 mit Wallet (Google Pay) zu bezahlen, da war Wallet komplett deaktiviert.
Irgendwo steht, dass Wallet nicht in allen Ländern funktioniert.
Ich habe in Wallet, momentan, auch nur Kreditkarte.
Zurück in D war es wieder aktiv.
 
@schinge
genau die Liste meinte ich...:D
 
Gerade gesehen, daß PayPal jetzt angeboten wird, jedoch bekomme ich es nicht auf die Uhr.
Siehe Screenshots.
Handy Google Pixel 8 Pro
Watch TicWatch Pro 5
Kann das jemand bestätigen oder noch besser, eine Lösung anbieten ?

Screenshot_20240614-120219.pngScreenshot_20240614-120248.png
 
Genau da liegt das Problem, da kommen wir momentan alle nicht weiter ....:1f615:
 
PayPal hinzufügen hat bei meinem P7 Pro mit Watch 5 vorhin problemlos funktioniert.
 
@mamibe Das wird wohl in Wellen freigeschaltet, kann also noch dauern, bis es auch bei dir funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
PayPal hinzufügen in der Kombi Pixel 7 und Samsung Galaxy Watch 6 hat auch gerade nach dem Wallet Update funktioniert.
 
Also Pixel 7pro mit Pixel watch 1 funktioniert.
 
S24 Ultra + Galaxy Watch 6 Kombi funzt auch.
 
Google Pixel 8 und Galaxy Watch 4 classic seit gestern Abend auch
 
Habe das selbe Problem das immer die Fehlermeldung angezeigt wird.

Samsung Galaxy Watch 4 & OnePlus Fold


1000045571.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hats auch geklappt mit A52s 5g und Galaxy watch 4
 
olcay295 schrieb:
Habe das selbe Problem das immer die Fehlermeldung angezeigt wird.

Samsung Galaxy Watch 4 & OnePlus Fold


Anhang anzeigen 1216760
Genau das das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab ne Ticwatch 3 pro Ware OS3.5. und ein Pixel 7 pro. Auf dem Handy Google Wallet mit PayPal Konto eingerichtet.
Hat schon jemand eine Lösung??
 

Anhänge

  • Screenshot_20240617-114828.png
    Screenshot_20240617-114828.png
    121 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
2
Antworten
24
Aufrufe
2.730
schinge
schinge
Tody
Antworten
2
Aufrufe
203
maik005
maik005
A
Antworten
12
Aufrufe
595
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten