Neues At a Glance Widget (Live-Anzeige)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KingJames23

KingJames23

Stamm-User
471
Hat hier eigentlich schon jemand das neue "at a glance" Widget, welches Google vor einiger Zeit angekündigt hat?
Live-Anzeige
Als Besitzer eines Pixel 5 muss man sich ja leider ab jetzt über die kleinen Dinge erfreuen. :1f610:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley und Dragon44
Empfohlene Antwort(en)
Ja, zum Glück muss man es ja nicht nutzen..
 
Alle Antworten (77)
Immer wieder der Wahnsinn, diese Bubble. :D (Ich glaube, bei den Grafikern nennt man es wohl "Pille".) Schafft jeder in 5 Sekunden im Bildbearbeitungs- oder Grafikprogramm seiner Wahl, aber, ist ja auch egal... Ich glaube, ich sollte mich mal in Google's Designabteilung bewerben. Scheint easy zu sein, der Job. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lalle0815
Ich mag sie und ich bin Grafikdesigner. ;)
 
Jedem das seine. :) Ich hab sowas mal für eine privat programmierte Webseite "entworfen", und das ohne, dass ich vorher irgendetwas in der Richtung gemacht habe. Ist grafisch so ungefähr das einfachste was es gibt, was du ja sicher weißt.

Muss natürlich nicht immer alles ausgefallen sein, aber, da entsteht bei mir der Eindruck, dass man das mal eben schnell schnell hingeklatscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten, siehe in den ganzen "postet euren Homescreen" Threads. ;)
Mir gefallen die reduzierten und schlichten Widgets, die Google mit Material You eingeführt hat und das neue At a Glance passt da halt sehr gut rein.

Die Leute die sagen, sie haben da privat mal was zusammengebaut sind uns Grafikern natürlich auch immer die Liebsten. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Dragon44, b0thunt3r und 3 andere
chk142 schrieb: