S
Saschatt
Neues Mitglied
- 8
Aktuelle Version: 1.3.1.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für welche Watch Fit ist denn das Update? Ich habe die Watch Fit Model Stia-B09. Meine bekommt diese Version nicht. Ich habe es auf verschiedenen Handy´s probiert und auch auf mein P20, NichtsSaschatt schrieb:Aktuelle Version: 1.3.1.8
dk-hr-7 schrieb:kann ich nur sagen: Gott lobe Huawei EMUI... in allen Belangen...
LaulyMcP schrieb:Bei mir Modell Stia-B29 und aktuelle Version 1.0.7.12.
Hat bei mir eben auch geklappt, mit Pixel 4a und Watch Fit 2. Davor konnte ich zwar nach dem Scannen die Watch in der Liste sehen, aber beim Tippen auf den Koppeln-Button tat sich absolut nichts. Nach der Eingabe der oben zitierten Commands, ging die Health App anstandslos weiter zum nächsten Schritt.Chefingenieur schrieb:Bestätigt.
Anleitung
ADB installieren und Gerät verbinden ADB installieren und nutzen: So funktioniert die Android Debug Bridge
nach Eingabe von "adb usb" wird im USB Mode gestartet
Kabel herausziehen und wieder einstecken.
"adb shell" eingeben
"device_config put bluetooth INIT_gatt_robust_caching_client false" eingeben
Danach konnte ich die Watch Fit new über die Huawei Health App koppeln
P.S: Ohne sie auf dem anderen Gerät zu entkoppeln
Moin zusammenKlebsi schrieb:Ich habe jetzt die Beta Version verlassen und meine Watch Fit ist noch mit Pixel 7 verbunden. Mal sehen ob es so bleibt