• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Nach Dezember-Update Kopplung mit Huawei Watch Fit nicht mehr möglich

  • 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktuelle Version: 1.3.1.8
 
Meine Watch Fit New, Model TIA-B09 hat 1.1.1.10
 
Saschatt schrieb:
Aktuelle Version: 1.3.1.8
Für welche Watch Fit ist denn das Update? Ich habe die Watch Fit Model Stia-B09. Meine bekommt diese Version nicht. Ich habe es auf verschiedenen Handy´s probiert und auch auf mein P20, Nichts
 
Model: TIA-B09
 
Bei mir Modell Stia-B29 und aktuelle Version 1.0.7.12.
 
Das Honor Band-6 meiner Frau habe ich mit meinem Mate 20 Pro verbunden und auf Version 10.3.1.20 aktualisiert, anschließend klappte die Kopplung mit dem Pixel 7. Mit der vorherigen Version 10.3.1.18 ging es seit Wochen nicht.

Mal unabhängig vom Bug und Off-Topic: jetzt, nachdem ich das Google OS auf dem Pixel 7 kennenlernen "durfte", kann ich nur sagen: Gott lobe Huawei EMUI... in allen Belangen...
 
  • Danke
Reaktionen: ColinRay
dk-hr-7 schrieb:
kann ich nur sagen: Gott lobe Huawei EMUI... in allen Belangen...

what? meine Erfahrungen sind genau umgekehrt. einmal EMUI: nie wieder ...
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene
Und ich hätte gerne eine Mischung aus beidem. 😁 Mit gefallen am Huawei P30 Pro etliche Dinge besser als am Pixel 7 Pro. Bei anderen Dingen ist es wieder genau umgekehrt. 🤷🏼‍♀️
 
LaulyMcP schrieb:
Bei mir Modell Stia-B29 und aktuelle Version 1.0.7.12.

Das gleiche hier und geht nicht 😞

EDIT: Hab das Armband mit meinem Xiaomi MI Pad 5 gekoppelt und ein Update auf 1.0.7.12 gemacht (war wohl vorher doch noch eine ältere Version drauf), danach entkoppelt und meine Frau konnte das Band mit ihrem P7P koppeln und Einrichten. Mal sehen ob das hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte dasselbe Problem. Meine Huawei Watch Fit Elegant wollte sich partout nicht mit meinem Pixel koppeln. Auf der Uhr erschien keine Koppel-Meldung. Als mein Pixel schon dabei war, ein Beta-Update zu laden, habe ich die Watch Fit mit meinem alten Samsung verbunden und ein Firmware-Update der Watch gemacht. Und siehe da, jetzt kann die Watch problemlos mit dem Pixel gekoppelt werden. Hab dann den Download abgebrochen und mich beim Beta-Programm wieder abgemeldet.
 
Hi das mit dem Update auf einem anderen Gerät installieren hat doch tatsächlich geklappt. In meinem Fall auf dem Samsung Tab s8. Jetzt geht sie auf dem Pixel 7 pro endlich wieder! Vielen Dank euch dafür! Also hat es am Ende wieder Huawei gerichtet! Ich glaube wir sind schon im 4 Monat wo es Google nicht auf die Reihe bekommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Beta Version verlassen und meine Watch Fit ist noch mit Pixel 7 verbunden. Mal sehen ob es so bleibt 😃
 
Chefingenieur schrieb:
Bestätigt. 🥳
Anleitung
ADB installieren und Gerät verbinden ADB installieren und nutzen: So funktioniert die Android Debug Bridge
nach Eingabe von "adb usb" wird im USB Mode gestartet
Kabel herausziehen und wieder einstecken.
"adb shell" eingeben
"device_config put bluetooth INIT_gatt_robust_caching_client false" eingeben

Danach konnte ich die Watch Fit new über die Huawei Health App koppeln 🤩

P.S: Ohne sie auf dem anderen Gerät zu entkoppeln
Hat bei mir eben auch geklappt, mit Pixel 4a und Watch Fit 2. Davor konnte ich zwar nach dem Scannen die Watch in der Liste sehen, aber beim Tippen auf den Koppeln-Button tat sich absolut nichts. Nach der Eingabe der oben zitierten Commands, ging die Health App anstandslos weiter zum nächsten Schritt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Klebsi schrieb:
Ich habe jetzt die Beta Version verlassen und meine Watch Fit ist noch mit Pixel 7 verbunden. Mal sehen ob es so bleibt 😃
Moin zusammen
Es ist nun schon Ende Juni, und ich habe bisher keine Probleme mehr. 🙂
 
Seit Update auf Android 14 tritt das Problem wieder auf.
Ich werde berichten...

EDIT: eine erneute Verbindung(Kopplung kann nicht hergestellt werden.
habe es entkoppelt und beim erneuten Koppeln bin ich bis zum Bestätigungsdialog auf dem Honor Band 6 gekommen, weiter leider nicht beim Pixel 7 Pro.
Das Verbinden mit einem älteren SMartphone (Realme x2 pro) klappt problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ObiTobi
Antworten
8
Aufrufe
907
ObiTobi
ObiTobi
A
Antworten
12
Aufrufe
680
elementz89
elementz89
E
Antworten
35
Aufrufe
1.805
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten