Mittelklasse Pixel unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JustDroidIt verstehe auch nicht warum Google einfach bei jedem Phone seit dem Nexus 6 das Design so dermaßen verkackt... also is ja nich so als wär das irgendwie anspruchsvoll in der heutigen zeit: schmale bezels, möglichst kleine notch -> there you go. Was macht google? Fette Bezels, ultrafette notch... well..
 
Also von vorn sieht das Teil gar nicht übel aus... ich fürchte nur, dass Google auf der Rückseite mal wieder ihre übliche Designsünde weiß mit schwarz verwirklichen.

Edit: Ok, sehe gerade das Teil wird einheitlich weiß hinten drauf sein. Naja, dann ja nicht so übel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Tendenz, ob die Teile dualSim haben könnten?
Dann wirds nämlich richtig interessant...
 
Wenn Dual SIM höchstens per eSIM. Könnte ich mir vorstellen
 
Diese Gerüchteküche-Fake-News sind echt zum Kopfschütteln.
 
Übrigens glaube ich nicht an den vermuteten Preis von 400 €. Es würde mich wundern, wenn es das Teil unter 500 € gäbe. Google will sich ja auch nicht unter Wert verkaufen.
 
UVP 500€? Halte ich für realistisch. Der Straßenpreis ist dann das entscheidende;)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Neue Infos Link
Das wäre ja blöd...
 
Hm, Import aus Indien? Da gruselt es ja jetzt schon ...
Denke aber, das wird nicht nur in Indien erscheinen, ein paar andere Länder werden es schon werden.
Hab eher die Hoffnung auf dual SIM - könnte ja klappen, wenn Indien ein Zielmarkt wäre...
 
Mal eine ernstgemeinte Frage: Wieso wollen soviele ein Smartphone mit Dualsim-Funktion? Wozu braucht man das? Verträge sind doch heute sowieso nur noch Datenvolumen + Fkat... ich wüsste garnicht was ich mit Dualsim groß machen könnte... oder gibts da noch andere verwendungszwecke?
 
@SnoX ja, Firma und Privat Nummer auf einem Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Denkt ihr dass es nur eine Version mit 32GB geben wird oder auch mehr?

Ansonsten ein interessantes Gerät das noch halbwegs kompakt sein dürfte.
 
Ich hoffe doch sehr auf eine 64er Variante.

Wobei ich mir das schwer vorstellen kann, wenn das Pixel "Lite" wirklich für Schwellenländer gedacht ist
 
Kein LTE Band 20?
Dann kommen die Geräte vermutlich nicht zu uns...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck
@Hurst ist mir auch aufgefallen. Aber die Buchstaben zwischen US-3er Lite und Indien-3er XL-Lite lassen ja noch etwas Platz;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hurst
Es kommt wieder Bewegung in die Sache link
Weitere Infos gibt es z.B. über die Verlinkung im Artikel auf 9to5Google.
Weitere deutschsprachige findet man relativ simpel per Google-Suche ;)
Nirgendwo ein Wort zu einer Benachrichtigungs-LED:1f648:
 
Ich denke es wird auch keine Benachrichtigungs-LED geben bei den "kleinen" Pixel 3 (XL) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck
Fürchte ich auch aber die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Nachdem es einen Klinkenanschluss geben wird habe ich ein klein Wenig Hoffnung. Das OLED-Display spricht aber eher dagegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AD1
  • AD1
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
6.220
SoniQ
SoniQ
Cyber-shot
  • Umfrage
  • Cyber-shot
Antworten
1
Aufrufe
258
Mops21
M
MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
360
chk142
C
Zurück
Oben Unten