8
85950
Gast
@Coldarea hehe also wir benutzen "Käfige" um das Telefon daran zu hindern Kontakt aufzunehmen. Ich darf da jetzt nicht zu genau ins Detail gehen. Aber ich denke wenn man celebrite und Strafverfolgungsbehörden googlet dann kommt man auch auf das Ergebnis. Das Telefon wird quasi in eine Box gelegt in der es keinen Empfang hat bevor es eingeschaltet wird.... Es gibt auch spezielle SIM-Karten die man vor dem Einschalten ins Gerät einlegt .... So, jetzt habe ich mich genug wichtig getan mit meiner "kleinen Klitsche" die ich nebenbei betreibe
@Coldarea ich sehe gerade Du bist hier als "neu" deklariert. Deine Fragestellung ist gut und wichtig, bitte tu dir einen Gefallen und bleib dabei. Leider werden heute zu wenig Dinge hinterfragt gerade auch in Punkto Sicherheit. Datenschutz wird oft nicht ernst genommen oder mit der Begründung " ich hab ja nichts zu verbergen" abgetan..... Von daher umso erfreulicher das es aufmerksame Menschen gibt
@Skyhigh ich kann das so nachvollziehen die lieben Kleinen... Ich hab beim Aufräumen Letzt einen Hort von "Dingen" hinter einem Schrank gefunden .... Etwa 40 Autos, kugelschreiber, Kleingeld, eine Kreditkarte usw
@Skyhigh ich kann das so nachvollziehen die lieben Kleinen... Ich hab beim Aufräumen Letzt einen Hort von "Dingen" hinter einem Schrank gefunden .... Etwa 40 Autos, kugelschreiber, Kleingeld, eine Kreditkarte usw
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Coldarea ich sehe gerade Du bist hier als "neu" deklariert. Deine Fragestellung ist gut und wichtig, bitte tu dir einen Gefallen und bleib dabei. Leider werden heute zu wenig Dinge hinterfragt gerade auch in Punkto Sicherheit. Datenschutz wird oft nicht ernst genommen oder mit der Begründung " ich hab ja nichts zu verbergen" abgetan..... Von daher umso erfreulicher das es aufmerksame Menschen gibt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: