Mein Gerät finden Netzwerk - Erfahrungen und Informationen?

Dachte auch das man mit Android endlich durchstarten kann, aber dann beschneidet sich Google wieder künstlich im voreilenden gehorsam und macht die Funktion unbrauchbar. Bei Streetview ist/war das gleiche Desaster.

Ich überlege mir schon das billigste gebrauchte Apple Smartphone zu besorgen das my find unterstützt zu kaufen, um ein System zu haben das normal funktioniert.

Wie ist das eigentlich mit Samsung find? Beschneiden die sich selber auch künstlich oder regeln die das auch wie Apple? Dann wäre das noch eine alternative bei der Verbreitung.
 
Samsung funktioniert nur mit Samsung Geraten. Aber es funktioniert besser als das von Google.
 
Ja man braucht ein Samsung Smartphone, da würde auch ein 100€ teil reichen, aber wenn es ähnlich wie Apple eingestellt ist, würde das auch reichen wegen der großen Verbreitung.
 
Bei Samsung reicht bereits ein Gerät aus, um den Standort eines Smarttags zu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Androiduser81
Hätten die das anders herum gemacht wäre der Aufschrei noch viel viel größer. "Hilfe Google trackt mich, bla bla bla.".
Apple kann sowas machen, da AppleUser alles amazing finden was Apple macht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FrankyJ, mädschie, prx und eine weitere Person

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
814
rroethli
rroethli
maxcaruso
Antworten
0
Aufrufe
292
maxcaruso
maxcaruso
P
Antworten
9
Aufrufe
590
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten