M
Martin 74
Stamm-User
- 267
Gebe dir vollkommen Recht, so unglaublich ärgerlich das Google das so versaut hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn man den Begriff nutzen will, dann kontrolliert versaut. Denn Google ist sich zweifellos voll bewusst, dass es auch im Idealfall eine lange Zeit dauern wird, bis sich eine Freigabe durchsetzt. Dürfte also so bald nicht auf deren grossem Friedhof landen.Martin 74 schrieb:das Google das so versaut hat!
Das stimmt schon. Aber wenn ich Hartware verkaufe, dann sollte sie auch funktionieren, und zwar so wie beworben. Das macht sie eigentlich bis heute nicht.prx schrieb:Aber wenn man den Begriff nutzen will, dann kontrolliert versaut. Denn Google ist sich zweifellos voll bewusst, dass es auch im Idealfall eine lange Zeit dauern wird, bis sich eine Freigabe durchsetzt. Dürfte also so bald nicht auf deren grossem Friedhof landen.
Google verkauft dafür keine harte Ware.Martin 74 schrieb:Aber wenn ich Hartware verkaufe, dann sollte sie auch funktionieren, und zwar so wie beworben.
Frag in 2 Jahren nochmal. So viel Zeit muss sein.Martin 74 schrieb:Bist du denn mit der Funktion zufrieden?
Ohne Henne kein Ei und ohne Ei keine Henne.Martin 74 schrieb:Aber Google hat das Netzwerk gestartet und lässt zu das z.b. Cipolo die Hardware verkauft.
Hier nicht so sehr Glaubenskrieg, sondern zeittypische Hetze und Ungeduld.zeebee schrieb:Warum artet mittlerweile gefühlt alles zu einem Glaubenskrieg aus?
prx schrieb:Hier nicht so sehr Glaubenskrieg, sondern zeittypische Hetze und Ungeduld.
Nein, sie hatte die Ortung davor ausgeschaltet.maik005 schrieb:Hat deine Frau das Netzwerk mit Ortung an allen Orten aktiv?
Wird nicht funktionieren, Bluetooth dürfte auch aktiv bleiben wenn man es bewusst abschaltet, genau das gleiche bei der WLAN Verbindung da es unter anderem auch zur Ortung des Gerätes für z.B. Google Maps genutzt wird. Ich könnte mir sogar vorstellen das jedes Gerät am Netzwerk teilnimmt auch wenn es abgeschaltet wurde.prx schrieb:Vorsichtshalber wäre es für diesen Test vielleicht sinnvoller, Bluetooth gleich ganz abzuschalten.