Mai Update saugt Akku leer ?

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

bisher habe ich hier noch nichts gelesen, dass das Mai Update den Akku leer saugt Klick . Das betrifft wohl alle Pixel.

Habt ihr das auch schon bemerkt?
 
Also mein 5er nicht, das zeigt eine ganz normale Akkunutzung an.
 
Also, bei meinem P7 ist der Accu genau so wie vorher. Ich merke da nichts....
 
Nein, merke nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder beim Pixel 6 Pro noch beim Pixel 7 gibt es hier Auffälligkeiten.
 
Mein 6a entlädt sich gefühlt auch schneller.
 
Das ist nicht das Mai Update, die Google App hat mit dem letzten Update wohl mal wieder eine neue Akkuschnellentladefunktion verbaut die bei dem ein oder andere zuschlägt.
 
Beim 5er keine Probleme. Akku würde aber auch vor 2 Monaten gegen einen neuen getauscht
 
Ich bekomme morgen mein Pixle 7 - na ich hoffe dass ich damit glücklich werde. Eigentlich sollte Google solche Probleme schnell beheben 😁
 
Hier beim 4a5g ist mir nix aufgefallen was die Akkuentladung betrifft.
Ist so wie immer.

Moman
 
Sollte nun auch behoben sein
Urlauber schrieb:
UPDATE: Regarding overheating and battery drainage on android devices (fixed) - Google Pixel Community

Update: Bezüglich Überhitzung und Batterieentladung auf Android-Geräten (behoben)

Bekanntmachung
Wir haben Berichte erhalten, dass Android-Geräte überhitzen und der Akku schneller entladen wird. Wir haben festgestellt, dass die Hauptursache des Problems eine kürzliche Änderung des Google-App-Backends ist, die unbeabsichtigt zu diesen Problemen geführt hat.
Wir haben einen Fix bereitgestellt, der für betroffene Benutzer sofort wirksam werden sollte. Es ist keine Benutzeraktion erforderlich.

Das Pixel-Community-Team
Einzelheiten
Batterie und Strom
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975, flori73 und Freddyn

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
258
Mops21
M
W
  • waschbaerchen17
2
Antworten
21
Aufrufe
1.410
JohnyV
JohnyV
M
  • Mops21
Antworten
7
Aufrufe
980
Kain666
Kain666
Zurück
Oben Unten