Made by Google 08/24: Livestream und Eindrücke vom Event!

Ich habe abgeschaltet, Ki und nochmal KI, lauter Funktionen die man vielleicht zweimal ausprobiert und dann nie mehr nutzt ;) Dazu diese extrem schlechten Ankaufpreise. Sollte nicht noch ein super Angebot bei irgendeinem Händler auftauchen darf mein Pixel 8 pro bleiben!
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaan und flummi
Nächste Jahr dann die Namensänderung in Google P(KI)XEL :D
Und die W(AI)TCH 4 :D
 
Ich kann mir diese Show auch nicht weiter anschauen...
 
Irre wie Google mehr und mehr das Hauptaugenmerk auf die AI und KI setzt.
Specs vom Pixel kann man zwar alles nachlesen, aber alles rund um die Hardware ist mir deutlich zu kurz gekommen.
Keynote leider enttäuschend, hab ich mir mehr erwartet. Auch an den Features jetzt nix dabei was mich wirklich vom Hocker haut. Bestellung für das P9pro ging aber dennoch raus.
 
Wenn dich nix vom Hocker haut?
Wieso bestellst du dann?:D

NOCH NIE IM LEBEN eine Vorstellung gesehen in der man soo wenig Hardware zeigte?
Sah man überhaupt technische Daten wie Display etc?
Kamera Specs?
Hatte kurz ausgemacht.
 
Weil ich in der Pixel Blubbel lebe und seit dem 6er jedes Jahr durch Guthaben, Trade-In und Co kostengünstig upgrade.
Nicht falsch verstehen, ich freu mich sehr drauf - auch wenns erst im September kommt.
Aber wie du sagst, Hardware war wirklich kaum ein Thema (nun gut, sooo viel hat sich ja auch nicht getan^^)...
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna und elementz89
After Party ... alle Teilnehmer sind bezahlt worden ... hätten Sie besser in eine Rabatt-Aktion investieren können ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, TNF Apex und elementz89
Komme nicht darauf klar dass man die Geräte nahezu nicht vorgestellt hat.
Kein Wort zum Display.
Zur Helligkeit.
Zum neuen Scharnier beim Fold.
Hab ich es übersehen?
Die KI Features am Anfang wurden auf einem S24Ultra demonstriert und nachher auf einem Razr.
Seltsame Vorstellung.
Also echt verwirrend..

Hätte man auch GEMINI 2024 nennen können.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Droidico und ses
Das war die schlimmste Keynote die ich je gesehen habe. Habe auch abgeschaltet, obwohl mich die Watch und die Buds interessiert hätten. Jetzt kaufe ich mir nicht Mal die. So überzeugt können sie ja von ihren Produkten gar nicht sein, wenn sie dir Hardware nicht wirklich präsentieren und am Anfang Samsung und Motorola präsentieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, elementz89 und ses
Also ich bin hier raus. Warte und hoffe auf das 10pro
 
  • Danke
Reaktionen: blino, Droidico, Panaleicum und 2 andere
@Mikaole

Ich auch.
Habe mir mehr erhofft. Warum bitte wird nicht mal die ganzen Verbesserungen erwähnt? Selfie Kamera besser, höhere Pixeldichte, endlich Ultraschallsensor. Sowas muss ich nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Zumal viele Funktionen, die sie da zeigen entweder gar nicht oder erst viel später nach Europa kommen.
Ich bin ziemlich enttäuscht von der IO, nur AI, nichts konkretes über die Hardware, immer nur "Das beste was sie je gebaut haben", nix zu Android 15 oder Wear OS 5.
Das einzige was mich reizen würde, wäre die Uhr mit 45mm aber 549€ mit LTE und dann nur 24Std Akkulaufzeit, die habe doch einen Nagel im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaan, cheguevarra und elementz89
Das war doch schon vorher absehbar, dass Europa später bzw nichts davon haben wird.

Ehrlich, das überrascht mich gar nicht. Google ist nun da, wohin Google wollte.
 
@Rockmetal

Bin wieder dabei. Habe gerade ein Verlängerungsangebot der Telekom bekommen.

Die zahlen für das 8 Pro 550 Euro inclusive Bonus und das 9pro xl für 730. Da konnte ich nicht widerstehen :)
 
ses schrieb:
Hat Google eigentlich eine neue Werbeagentur? Wirkt alles ein bisschen weniger "woke" ... für mich deutlich ansprechender!
Weniger woke?
Was verstehst du denn unter woke?
 
Google sagt :
Woke ist die Vergangenheitsform des englischen Verbes to wake up und bedeutet „aufgewacht“. Im Zusammenhang eines „erwachten“ Bewusstseins für mangelnde soziale Gerechtigkeit und Rassismus wurde es zunächst in der afroamerikanischen Bewegung ab den 1930er Jahren bekannt.


Sehe da den Kontext zu Google nicht bzw dessen Vorstellung.
Gewiss wollten Sie es nicht bewusst weniger woke°^
Influencer haben das Wort bestimmt zweckentfremdet.
Voll Fancy, lit und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@elementz89
Ich hätte ja ses gefragt, nicht Google.
Woke definiert ja "jeder Mensch" anders.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
947
TNF Apex
TNF Apex
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
394
schinge
schinge
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.041
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten