Cairus
Inventar
- 8.775
@chk142 ja gehöre ich auch dazu, und solche Leute finden auch Geräte. Wenn man allerdings fixiert auf etwas ist, muss man das essen was am Teller ist, aber ich muss es net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine auch nicht, ich würde mir ein A-Modell von Samsung in den Massen und Gewicht des S23 wünschen.chk142 schrieb:Das ist nicht die Klasse die ich normalerweise kaufe.
Ist mir schon klar, dass der Markt für kompakte Geräte sehr klein ist. Aber, offensichtlich gibt es die Klientel, die sich die handlicheren Geräte wünscht. Google hat die ja auch Jahre lang bedient, bevor sie sich entschieden haben die Klopper auszupacken.Cairus schrieb:Wie du schön sagst, dein Problem, aber nicht verallgemeinern.
Genau genommen, haben sie das nur 2020 bedient.chk142 schrieb:Google hat die ja auch Jahre lang bedient
Zahlt nicht jeder. 1400€ ist doch das Ultra. Ich habe das S23 um 760€ gekauft und das ist für ein Smartphone mit so viel Power und Zukunftssicherheit ein guter Preis (wenn nicht diese scheiß Haptik wäre!).Toccata schrieb:1400€ auf den Tisch blättern für ein Samsung, und dann in 5 Jahren diesselben Probleme wieder zu haben ?
Kam aber auch nur durch die Ränder oben und unten. Und war mir persönlich ehrlich gesagt völlig egal. Die Handlichkeit kommt vor allem durch die Breite, nicht die Länge.Chefingenieur schrieb:Genau genommen, haben sie das nur 2020 bedient.
Ein Pixel 3a war mit 151,3 mm Länge bei nur 5,6" nicht wirklich kompakt.
Ich kaufe mir sicherlich kein 1.400 € Smartphone, um dann da ein gammeliges Custom ROM, was von einer oder 2, 3 Personen entwickelt wird, und gar nicht auf dem Level eines Systems was von hundert Leuten entwickelt wird sein kann. Mal ganz abgesehen von dem Umstand das Smartphone, zu entsperren, einen anderen Bootloader aufzuspielen etc. was bei einigen Herstellern auch nicht ganz trivial ist.Toccata schrieb:Ich muß gestehen, ich verstehe eure Probleme nicht wirklich. Was spricht denn gegen ein CustomROM, wenn ihr euch so schwer tut, ein kompaktes Handy zu finden ? 1400€ auf den Tisch blättern für ein Samsung, und dann in 5 Jahren diesselben Probleme wieder zu haben ?
Ich erwarte wenn überhaupt ein anderes Design/einen andere Formfaktor mit dem Pixel 8a.alexandre schrieb:Wenn das 7a wirklich größer wird als das 6a wäre ich sehr enttäuscht. Vor allem, wenn es wieder so eckig in der Hand liegt.
c_w schrieb:Manchmal frag ich mich aber auch, ob manche auch einfach zu verkopft an die Sache rangehen und auf Teufel komm raus den Fehler finden. Bei jedem Smartphone. Thema Gewicht oder Kanten usw... .