TNF Apex
Enthusiast
- 4.916
Ich würde auf das 7a warten, dürfte ja nicht allzulange dauern. Ja das 6a ist moderner, hat aber die gleiche Kamera. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich finde das 6a ansonsten sehr gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut aussehen tut es ja. Aber, kann mir vorstellen, dass das eher wie eine Fahrradkette in der Hand liegt.Army2112 schrieb:Da hast du Recht, aber bitte ergonomisch wenns geht. Jeder schaut sich das kantige Design von Apple ab -.-
In der Mittelklasse gibt es außer dem Pixel 6a und dem Sony Xperia 10 keine kompakten Geräte, und, das Sony ist nicht wirklich Konkurrenz zum Pixel 6a. Zu schwache Hardware, zu hoher Preis, zu kurzer Updatezeitraum, und... Sony.Army2112 schrieb:Es gibt durchaus Hersteller, die auf diese Größe um die 6 Zoll setzen. Iphone 12/13/14, Samsung Galaxy S21/22/23, Pixel 6a usw...
Man muss essen was auf den Tisch kommt... hab mich mittlerweile von meiner Vorstellung eines echt kompakten Geräts verabschiedet. Das gibt es auf dem Markt schlichtweg nicht. Sicher auch das S23 nicht. Die Maße sind nämlich nicht meilenweit vom P6a entfernt. 1 mm schmaler und einen knappen halben Zentimeter länger. Da macht wohl eher die Form und die Dicke die Handlichkeit aus.Army2112 schrieb:Naja was heißt wirklich kompakt? Ist ein 6,1" Gerät auch immer kompakt? Finde ich nicht, sieht man ja beim P6a.
Was ist deine Alternative? Sich ein Gerät herbeizaubern?Cairus schrieb:Und man muss nicht essen was auf den Tisch kommt.
Cairus schrieb:Würde alleine wegen der Größe und dem Gewicht das S23 immer vorziehen.
Ich spreche von der Klientel die sich ein kompaktes Gerät wünscht.Cairus schrieb:Du sprichst von dir, für alle.
Finde den Fehler...
Wo liegen zwischen dem 6a und S22 denn Welten? Bei der Kamera liegt sogar das 6a vor dem S22.ahlutum schrieb:Zwischen dem 6a und dem S22 liegen gefühlt Welten, was man an den reinen Zahlen nicht unbedingt sieht. Der Unterschied in Handling und Haptik ist erstaunlich.