Kein Zugriff mehr auf Google Konto!

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Also ich muss dem widersprechen.
Ich habe in meinem Konto kein 2FA aktiviert. Dennoch bekomme ich die Meldung, dass ich den Code bestätigen soll.
 
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@Lonely_Boz Völlig egal was du eingestellt hast. Darum geht es nicht in erster Linie.

Google möchte eine Bestätigung über die Anmeldung. Und da gibt's mehrere Möglichkeiten.

Und wenn du nun selbst auch noch 2FA aktiviert hast, dann hast du mehr Möglichkeiten. Wie gesagt.
 
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@holms
also selbst wenn ich 2FA nicht aktiviert habe? interessant zu wissen.
 
Ich sage zum letzten mal dass ICH diese Möglichkeiten eben nicht hatte :D

Es wurde NUR DIE VARIANTE MIT DEM ALTEN SMARTPHONE ANGEBOTEN
Jetzt könnt Ihr noch 20 x sagen dass es mehrere Varianten gibt.
IN DIESEM FALL NICHT!

Ich habe 2FA aktiv.
Ich habe die sichere Telefonnummer aktiv.
Ich habe eine Email zur Kontowiederherstellung aktiv.
Es wurde NICHTS angeboten..
WIE oft soll ich das denn noch schreiben?
Sorry aber hier schreibt man 10 x das es mehrere Optionen gibt.
Nein die gab es nicht.
NUR EINE.
Und zwar über das alte Smartphone.
Kein 2FA nichts dergleichen als Alternative.
Ich habe doch alles aktiv..
Und es wurde NICHT angeboten.
 
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Doch das ist meines Erachtens 2FA:
1731852308618.png
 
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Bringt doch aber trotzdem nichts wenn NUR EINE Methode verlangt wird und diese nicht nutzbar ist.
Wozu dann 3 anderen wenn man die nicht nutzen kann.
Und 1 Gerät aktiv stimmt in dem Fall ja nicht.
Es war nicht aktiv.
Google verlangt einen Code an ein Gerät zu senden welches nicht mit dem Google Konto verbunden ist.
Macht kein Sinn.
Geht ja alles wieder also brauchen wir nicht weiter darüber zu diksutieren..


Nur hier wird immer wieder behauptet richte doch 2fa ein etc.
Ist ALLES eingerichtet.
Aber es gab doch einfach keine andere Methode außer diese mit der Bestätigung auf dem alten Gerät welches längt nicht mehr mein altes Gerät war :D

Ich klickte auf weitere Methoden.
Und es erschien wieder dass ich zum Schutz obiges machen solle.
Die Liste mit SMS und Telefonnummer bestätigen. 2FA App etc erschien nicht.
NIIIIIX :D
 
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@elementz89
Es ist 2FA. Da kannst du noch so laut schreien.

Schau mal lieber nach was in deinem Google Konto nicht stimmt, wenn du angeblich andere Methoden für 2FA aktiv hast.
 
Mit dem Konto stimmt alles.
Ist lt Google support eine neue Anmeldemethode die automatisch aktiv ist.
Kann man auch nicht deaktivieren.
Hat mit dem weiteren 2fa über die App nix zu tun.
Kommt ob 2fa an oder aus ist....

Nur wenn das andere Gerät nicht mehr aktiv ist und google aber denkt das dies aktiv ist liegt es kaum am User.
Sondern an Google..
 
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elementz89 schrieb:
Ist lt Google support eine neue Anmeldemethode die automatisch aktiv ist.
Gibt es schon länger.
Aber trotzdem gibt es eben die alternativen.
 
@maik005 was daran verstehst oder willst du nicht verstehen ?
Ich habe die nicht angeboten bekommen.
Nicht angeboten...
Es gab wirklich keine andere Methode außer diese die nicht ging.
Auch wenn du was anderes sagst :D
Aber egal nun..
 
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@elementz89
du glaubst es nicht.
Ich habe dich schon lange verstanden.

Trotzdem weißt das ja offensichtlich auf ein Problem hin, denn wenn du andere Alternativen eingerichtet hast darf das nicht passieren.
Aber egal, ist deine Sache.
Dann mache nichts und beschwere dich beim nächsten mal wieder. :thumbup:
 
Was soll ich denn machen?
Ernsthafte Frage..
Ich habe doch alles was geht eingerichtet

Von der authenticator App bis hin zur Telefonnummer..Email zur Wiederherstellung.
War ein Fehler von Google und nicht von mir.
Ich hab alles eingerichtet und keine meiner eingerichteten Optionen wurden mir angeboten.
Lediglich das Bestätigen auf einem Gerät welches gar nicht mehr meines war..
Sorry aber was hab ich hier bitte falsch gemacht.
 
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elementz89 schrieb:
Was soll ich denn machen?
Ernsthafte Frage..
ich an deiner Stelle würde wohl alle Optionen entfernen.
Dann 2FA sauber neu einrichten.
 
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0815 Android Handy im Schreibtisch haben, und nie mehr Probleme haben...
 
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