Hilfe. Ich bekomme keine App installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cille

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich bin voll am verzweifeln😩. Ich bekomme keine App installiert auf meinem Android 9 im Auto. Ich muss dazu sagen das das Auto keine Google Dienste hat. Aber die anderen die die gleichen Autos haben, nur ein bisschen älter, die gehen einfach in den vorhandenen Browser und laden sich die Apps herunter und installieren sie. Ich hatte gerne einen anderen launcher installiert. Wie zb den Car launcher. Aber egal wie ich das mache, kommt bei der Installation die Meldung, App konnte nicht installiert werden. Habe es schon mit ADB über Handy oder Laptop versucht. Funktioniert auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder eine Idee was ich machen könnte🙏🏻? Vielen lieben Dank schon mal im voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20240121_125151_Google.jpg
    Screenshot_20240121_125151_Google.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20240121_125209_Google.jpg
    Screenshot_20240121_125209_Google.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 79
Cille schrieb:
Hallo Leute.
Ich bin voll am verzweifeln😩. Ich bekomme keine App installiert auf meinem Android 9 im Auto.
Mhm. Dann bist du hier völlig falsch. Hier geht es um Google-Geräte, also Pixel-Smartphones und Konsorten.

Hier wäre das richtige Forum: Fahrzeuge & Konnektivität
 
  • Danke
Reaktionen: Cille
@Cille
Foto bitte (auch) ohne Übersetzung.
Allerdings steht da ja auch die Ursache im ersten Bild unten.

Also was für ein Radio ist es überhaupt?
Vermutlich original vom Hersteller?
 
@chk142 oh, soory.
Dankeschön, dann versuche ich es da mal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 ja genau, das ist das original Radio vom Hersteller welches er verbaut hat.
Aber ich verstehe den Fehler nicht. Weißt du was mit dem Fehler gemeint ist? Also wie ich das beheben kann??? Ich habe mir das übersetzen lassen weil mein englisch nicht so gut ist 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tody
Antworten
1
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
eilatan
Antworten
29
Aufrufe
778
Cecoupeter
Cecoupeter
M
Antworten
2
Aufrufe
226
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten