H
Hodl
Neues Mitglied
- 36
- Themenstarter
Nein habe ich noch nicht. Aber jetzt! Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@ses Die Lösung funktioniert aber nichttaiman23 schrieb:@martinfd Hatte vor 2 Tage ein Update der Telefon App seitdem ist das da, gestern gabs nochmal ein Update hst aber nix geändert.
Falls es stört, könnt ihr einfach die Benachrichtigungskategorie "Feedback" für die Telefon-App deaktivieren.
So, so!taiman23 schrieb:Falls es stört, könnt ihr einfach die Benachrichtigungskategorie "Feedback" für die Telefon-App deaktivieren.
Da hab ich die Bemerkung von @ses zur Änderung des Beitrags wohl nicht so richtig wahrgenommen /verstanden.taiman23 schrieb:Der Spruch stammt nicht von mir, das wurde vom Admin @ses eingefügt, von mir ist nur der erste Satz.
Bei mir und meiner Frau auch. Ich hab auch nur diese eine Einstellung geändert.taiman23 schrieb:Ausserdem funktioniert die "Lösung" ausser bei dir bei keinen.