T
teatimetom
Erfahrenes Mitglied
- 153
@h0sch180 wieso vertraust du FDroid nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab vor etwa einen Monat das gleiche Problem gehabt, habe es dann diesen GitHub Issu Lösen können.tokamak2077 schrieb:Habe gerade ein TTS Problem,
Bekomme z.B. OsmAnd nicht zum sprechen.
Über Kuketz habe ich dann erfahren das kein TTS mit installiert wird.
Habe dann versucht eSpeak zu installieren aber über FDroid sagt er mir das es nicht kompatibel mit meinem Gerät ist und über Aurora bekomme ich es zwar installiert aber nicht ans laufen.
Habe auch die google speech services Probiert, das klappt aber nur mit netzwerk berechtigung und beim start von z.B. OsmAnd wird immer an googleapis.com gesendet.
Habt Ihr einen Tip für einen Datenschutzfreundlichen TTS Service fürs P8Pro ohne google Play Services?
und es wurde mit dem Update nur zwei Tage später etwas "nachgeschärft":Tensor Pixels: add new USB-C port mode setting to Settings > Security providing a high level of control over USB functionality with hardware-specific integration for disabling USB controller functionality including fully disabling the data lines. There are 5 modes: On (current default during testing), Charging-only when locked except before first unlock (likely near future default), Charging-only when locked, Charging-only and Off (which even disables charging while booted into the normal OS mode). The modes tied to lock state permit already connected devices to continue working after locking and disable the data lines at a USB controller level after disconnecting. This is much different from the existing USB features including the Android 12 USB HAL toggle which only disable high-level kernel functionality and leave all the low-level kernel driver, USB protocol and USB controller attack surface enabled.
Settings: change "Charging only" to "Charging-only" for the USB-C port mode options to make the meaning clearer