pueh
Inventar
- 1.654
danke, schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es sowohl mit der von dir verlinkten als auch mit der von mir angegebenen App versucht, erfolglos. Ursache unbekannt. Die Apps stammen von unterschiedlichen Entwicklern.Welche Einstellungen in der von dir genutzten App nutzt du? Nutzt du die App aus den sandboxed google services heraus?Berlino schrieb:Bei mir funktioniert die verlinkte APP auf dem P9P anstandslos...
We'll need to add our own implementation and it will probably have configuration for a minimum to start charging and a maximum where it stops, so you could make it start charging at 80% and stop charging at 95% as an example. Stopping charging at 80% would mean you've lost 20% of the capacity from day one... which somewhat defeats the purpose of trying to preserve the battery's health.
Hm, klar, man kann nicht alles gleichzeitig machen, aber hätte man nicht erstmal die von Google programmierte Funktion übernehmen können, solange man nichts besseres hat? Nach Fertigung der eigenen, verbesserten Version könnte man danach die Google-Version gerne ersetzen.Berlino schrieb:stattdessen ist etwas eigenes/anderes geplant
Ansonsten habe ich noch keine Probleme entdeckt.type: crash
SystemUptimeMs: 94924
Process: system_server
Timestamp: 2024-12-14 12:23:23.692+0100
Build: google/lynx/lynx:15/AP4A.241205.013/2024121200:user/release-keys
Crash-Handler: com.android.internal.os.RuntimeInit$KillApplicationHandler
Loading-Progress: 1.0
Dropped-Count: 0
java.lang.NullPointerException: Attempt to invoke virtual method 'android.content.pm.UserInfo com.android.server.pm.UserManagerInternal.getUserInfo(int)' on a null object reference
at com.android.server.SystemServiceManager.newTargetUser(SystemServiceManager.java:382)
at com.android.server.SystemServiceManager.onUserStarting(SystemServiceManager.java:391)
at com.android.server.am.UserController$Injector.onUserStarting(UserController.java:4127)
at com.android.server.am.UserController.handleMessage(UserController.java:3546)
at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java:105)
at android.os.Looper.loopOnce(Looper.java:232)
at android.os.Looper.loop(Looper.java:317)
at android.os.HandlerThread.run(HandlerThread.java:85)
at com.android.server.ServiceThread.run(ServiceThread.java:46)
Und was mache nun ich?Berlino schrieb:Jeder hat andere Ansprüche an eine Software und Nutzung (s)eines Geräts.