phone-company
Ikone
- 7.855
@RadHeiner funktioniert denn die Island app gar nicht mehr? Du kannst den vertraulichen bereich auch löschen und die Island APP wieder nutzen. Alles kann, nichts muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja du willst es zweckentfremden, weil du die Funktion dahinter nicht verstanden hast. Du kannst es wie ein separates Profil nutzen, solltest dann aber nicht enttäuscht sein das es nicht alle Funktionen wie ein richtiges separates Profil bietet weil es dafür gar nicht ausgelegt ist, wobei selbst das Arbeitsprofil eigentlich nicht für die hier angewandten Fälle ausgelegt ist, sondern dafür nur Missbraucht wird.RadHeiner schrieb:@RacingSystems Und was spräche dagegen, die grundsätzlich geeignete 'Ab-' oder 'Aussperr'-Funktion nicht auch für Privatsphäre-Aspekte nutzbar zu machen? Naja, ist nicht im Sinne einer optimalen Kundendaten-Verwertung.
Schade, dass ich nicht so schlau und allwissend wie Du bin! So bleibt mir nur der Weg, auszuprobieren, welche Funktionen mir mit welcher Gerätekonfiguration zur Verfügung stehen. Und dann werde ich entscheiden, was für mich sinnvoll und nützlich ist.RacingSystems schrieb:Naja du willst es zweckentfremden, weil du die Funktion dahinter nicht verstanden hast.
Es sieht so aus, als ob ich zur 'Island'-Nutzung zurückkehren werde, vor allem auch, weil derzeit das 'vertrauliche Profil' nur mit dem Pixel Launcher nutzbar zu sein scheint. Davon war z. B. bei Mike Kuketz nicht die Rede, das musste ich erst selbst herausfinden. Ob wir mit Anpassungen für andere Launcher zur Kompatibilität mit dem 'vertraulichen Profil' rechnen dürfen, kann ich nicht beurteilen und rechne vorerst nicht damit. Die Einrichtung eines 'vertraulichen Profils' war mir den Versuch wert, zu erfahren, ob sich damit für mich ein größerer Anwender-Nutzen verbinden könnte. Das aber scheint nicht der Fall zu sein.phone-company schrieb:Der private Bereich ist gut so wie er ist. Du musst ihn ja nicht nutzen wenn es nichts für dich ist. Du kannst immer noch die Profile oder shelter usw nutzen.