8
85950
Gast
Naja da kommen noch gos eigene features aber Android 15 ist soweit durch... Das wird ja von AOSP übernommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bleibe ich erst mal bei 'Island' und beobachte die Entwicklung.Berlino schrieb:leider kann ich aber keine Verknüpfungen aus dem Private Space zusammen mit den "normalen" Apps auf dem Homescreen ablegen.
Eigentlich, aber ich habe mich damit noch nicht differenziert beschäftigt. Meine derzeitigen Vorstellungen:Berlino schrieb:Eigentlich sollte es jeder mittlerweile verinnerlicht haben, wie es mit den Update-Kanälen bei GOS und Calyx läuft..
Vielleicht.Berlino schrieb:Vielleicht müssen die Fossify-Apps auch erst auf A15 angepasst werden...
Ich finde den Austausch hier über Funktionen, Probleme und Erfahrungen wichtig. Quellen aus denen ich Infos über Updates beziehen kann gibt es reichlich. Im Thread selbst würde ich das gern sehr sparsam lesen wollen. Und gleich gar nichts zum "alpha"-Status.phone-company schrieb:Ist im Status stable.... Soll ich warten bis stable erreicht ist oder wie zuvor auch schon Posten wenn die Firmware in die alpha kommt? Was meint ihr? Ist das überhaupt interessant für die Nutzer hier?
Ich habe kein WA auf dem Smartphone und finde darum deinen mittleren Bildschirm mit dem Schalter "Enable Contact Scopes" nicht. Ich verwende ausschließlich den Signal-Fork "Molly".Berlino schrieb:Am Beispiel von WA...siehe Anhänge.