8
85950
Gast
@reinold p Das 4a ist leider raus aus der Nummer und auch der extended support ist bald vorbei leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer wenn andere Leute mit im Spiel sind, ist ein Abnabeln oft nicht möglich. Außer man ist selbst so wichtig, dass alle um einen herum ebenfalls wechseln.Berlino schrieb:@Struwwelpeter
Ich bin da völlig bei dir, die Abnabelung von Google braucht Zeit und leider auch die Inkaufnahme von einigen Beschränkungen.
phone-company schrieb:@Struwwelpeter nein Faceunlock ist unsicher daher funktioniert es nicht und ist auch nicht im OS hinterlegt. Das OS is für Sicherheit ausgelegt daher kein Faceunlock und in Bälde auch Fingerprint mit zusätzlichem PIN
Berlino schrieb:Ich bin da völlig bei dir, die Abnabelung von Google braucht Zeit und leider auch die Inkaufnahme von einigen Beschränkungen. Ich wollte lediglich erst einmal klarmachen, dass beschränkter Datenabluss in Verbindung mit gewohntem Komfort so schwer zu realisieren ist. Aber ist schon mal gut, dass du dir Gedanken drüber machst. Für vieles gibt es auch datenschutzfreundliche Alternativen. (z.B. Ente als Ersatz für Google Photos bzw. Online-Speicher).