2WF
Ikone
- 16.235
Aber auf einen Teil der KI Feature wird man dann verzichten müssen? Wegen bootloader unlock...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man das Update des OS aktiv suchen und installieren? Wird es nicht angeboten wenn verfügbar?phone-company schrieb:Für alle intereasierten. Ihr müsst euch ein wenig gedulden da die Versionen immer erst Alpha , Beta und dann Stable werden. Also nicht schimpfen wenn ihr die Version nicht gleich downloaden könnt.
Also kann man sich den Playstore auch direkt ohne Auslagerung installieren? Oder redest du vom Aurora-Store?phone-company schrieb:Playdienste können installiert werden alles wie du möchtest du musst dir nicht erst irgendwelche apk installieren oder so. Das ist keine Bastelbude sondern wirklich alles durchdacht
Die Kamera-App ist nicht vorinstalliert. Du kannst Sie aber z. B. vom Aurora Store installieren. Offiziell erfordert die App GSF (Google Services Framework), läuft bei mir aber auch ohne. Lediglich direkt von der Google Kamera in eine Galerie zu wechseln funktioniert nicht.Android-N00b schrieb:1. Wurde die originale Kamera-App in Graphene integriert? Falls nein: Sind die Fotos schlechter bzw lässt sich diese nachträglich installieren?
Beruhigend. Danke.phone-company schrieb:@anna2 doch wenn es stable ist bekommst du eine Meldung. musst also nicht nach dem Update suchen.
Irgendwie ist mir der Aurora Store etwas suspekt, obwohl er open source zu sein scheint. Direkt aus dem Playstore finde ich es subjektiv sicherer.Berlino schrieb:Man kann die Playdienste "anonym" ohne Anmeldung in einem Google-Konto nutzen und dann die Apps z.B. über den Aurora-Store installieren (sofern man keine Kauf-Apps braucht).
Was nutzt du denn aktuell?Berlino schrieb:Ich selbst bin mir im Moment noch unschlüssig, welches OS ich auf meinem P9P dann installieren werde...Graphene und Calyx haben beide ihre Vor- und Nachteile - je nach persönlicher Präferenz.
Berlino schrieb:Ich bin aktuell mit CalyxOS auf dem P8 als meinen Daily Driver unterwegs.
phone-company schrieb:GOS läuft auf jeden Fall top auf dem Pixel 9. Gemini ebenfalls
Gibt es dazu eine Anleitung? Das Ganze sagt mir nix^^Berlino schrieb:@Android-N00b
Man kann sicherlich wieder "spurenfrei" zurück auf Stock wechseln - so gerade geschehen mit meinem 6a, was in den Trade-In geht. Man muß vor dem Zurückflashen auf Stock den custom-verified-boot-key von Graphene manuell über ADB löschen (BL öffnen -> custom avb key löschen -> Stock flashen).