R
Rhinos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Auf PC oder meinst 7z o.Ä. auf Phone laden und da dann versuchen zu packen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht im passenden Gerätethread nachfragenNonaHays schrieb:ich bin vom iPhone auf GrapheneOS umgestiegen. Bin neu in Android-Welt.
Darf ich nur in diesem Thread Fragen stellen?
Ist GrapheneOS nicht besonders beliebt in diesem Forum? Mit einer Suche finde ich wenig zu GrapheneOS...
NonaHays schrieb:ich bin vom iPhone auf GrapheneOS umgestiegen. Bin neu in Android-Welt.
Darf ich nur in diesem Thread Fragen stellen?
Ist GrapheneOS nicht besonders beliebt in diesem Forum? Mit einer Suche finde ich wenig zu GrapheneOS...
Quelle: x.comGrapheneOS support for the Pixel 9, Pixel 9 Pro, Pixel 9 Pro XL is now available via our official site in addition to our staging site.
https://grapheneos.org/install/web
Most users don't have any issues. 2 people reported an occasional Wi-Fi connectivity issue not happening for others.
Ich nehme an ohne Gemini oder kann man die KI wie die Google Play services sandboxed nutzen?schinge schrieb:GrapheneOS ist jetzt auch für die neuen Pixel der 9er-Serie verfügbar: