Google Support Wahnsinn

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nephosl

Nephosl

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Nabend,

Ich hab im Google Store ein Pixel bestellt und dummerweise steht auf der Lieferadresse mein Google Nickname anstatt meines Namens 🤦.

Jetzt muss ich micn etwas Auslassen üner den Support:

Direkt an den Support gewendet und eine Antwort bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmert blabla (das bekannte geschwafel wenn eine Anfrage eben ankommt).

Am Tag darauf kam eine Email das ich mich als verifizieren soll damit ich Rückmeldung bekommen kann. Gesagt getan.

Dann kam eine Mail das meine Anfrage verstanden wurde und bearbeitet wird.
Kurz darauf sollte ich dafür mein Konto wieder verifizieren. Wtf?!

Anschließen endlich eine deutsche Mail erhalten in der mein Anliegen schlichtweg aufgeführt wurde. Wow. Danke.Kannte ich selbst.

Um fortzufahren soll ich mich verifizieren... Echt jetzt?! Wie oft noch?

Gekümmert hat sich jetzt scheinbar noch niemand und das Gerät soll morgen ankommen.

Was ist das für ein Support? Da hat jeder kleine Onlineshop besseres zu bieten?!

Kennt jemand sonst noch dieses Prozedere?Man wird gefühlt einfach nur hingehalten. Aber gut..geht das Teil notfalls eben zurück weil es den Empfänger nicht gibt. 🤬

• Wow
Reaktionen: Observer
@maik005 naja, wenn sonst niemand an der Adresse wohnt, klingelt der Bote und drückt die das Paket in die Hand.

Na ja, von einem (richtigen) Support würde ich aber trotzdem Hilfe erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ja, es sei denn er ruft über die hinterlegte Handynummer an. Dann sag ich einfach ich heise eben wie mein Nick 😂

• Haha
Reaktionen: Observer
das Problem hatte ich 2021 auch, mein nickname war einfach nur mein Vorname. Nachname hat gefehlt. Ich weiß nicht wie das passiert ist.
Hab es dann umleiten lassen auf ne Paketstation und konnte es davon abholen.

Ich denke mal der Postbote wird klingeln und wenn du zuhause bist, einfach die Sendungsnummer bereit halten als Abgleich.
Aber pauschal zurückgehen wird es denke ich nicht.

Der Google Support ist unfähig, muss man auch leider sagen.

Kommt nicht während des Bestellvorgang eine Zusammenfassung was bestellt und wohin geliefert wird, damit man das nochmals kontrollieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Notor1ouS schrieb:
das Problem hatte ich 2021 auch, mein nickname war einfach nur mein Vorname. Nachname hat gefehlt. Ich weiß nicht wie das passiert ist.
Hab es dann umleiten lassen auf ne Paketstation und konnte es davon abholen.

Ich denke mal der Postbote wird klingeln und wenn du zuhause bist, einfach die Sendungsnummer bereit halten als Abgleich.
Aber pauschal zurückgehen wird es denke ich nicht.

Der Google Support ist unfähig, muss man auch leider sagen.
Die Umleitung an Packstationen funktioniert leider nicht (ausgegraut). Habe ich auch schon dran gedacht. War jetzt aber so "clever" und lasse das Paket beim Nachbarn (also mir, höhö) abgeben.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Darek La., marcodj, omah und 4 andere
Ist angekommen 😂👍.

Rückmeldung vom Support hab ich aber noch immer nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sehr clever 😂😂😂