Nephosl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
Nabend,
Ich hab im Google Store ein Pixel bestellt und dummerweise steht auf der Lieferadresse mein Google Nickname anstatt meines Namens .
Jetzt muss ich micn etwas Auslassen üner den Support:
Direkt an den Support gewendet und eine Antwort bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmert blabla (das bekannte geschwafel wenn eine Anfrage eben ankommt).
Am Tag darauf kam eine Email das ich mich als verifizieren soll damit ich Rückmeldung bekommen kann. Gesagt getan.
Dann kam eine Mail das meine Anfrage verstanden wurde und bearbeitet wird.
Kurz darauf sollte ich dafür mein Konto wieder verifizieren. Wtf?!
Anschließen endlich eine deutsche Mail erhalten in der mein Anliegen schlichtweg aufgeführt wurde. Wow. Danke.Kannte ich selbst.
Um fortzufahren soll ich mich verifizieren... Echt jetzt?! Wie oft noch?
Gekümmert hat sich jetzt scheinbar noch niemand und das Gerät soll morgen ankommen.
Was ist das für ein Support? Da hat jeder kleine Onlineshop besseres zu bieten?!
Kennt jemand sonst noch dieses Prozedere?Man wird gefühlt einfach nur hingehalten. Aber gut..geht das Teil notfalls eben zurück weil es den Empfänger nicht gibt.
Ich hab im Google Store ein Pixel bestellt und dummerweise steht auf der Lieferadresse mein Google Nickname anstatt meines Namens .
Jetzt muss ich micn etwas Auslassen üner den Support:
Direkt an den Support gewendet und eine Antwort bekommen, dass man sich um mein Anliegen kümmert blabla (das bekannte geschwafel wenn eine Anfrage eben ankommt).
Am Tag darauf kam eine Email das ich mich als verifizieren soll damit ich Rückmeldung bekommen kann. Gesagt getan.
Dann kam eine Mail das meine Anfrage verstanden wurde und bearbeitet wird.
Kurz darauf sollte ich dafür mein Konto wieder verifizieren. Wtf?!
Anschließen endlich eine deutsche Mail erhalten in der mein Anliegen schlichtweg aufgeführt wurde. Wow. Danke.Kannte ich selbst.
Um fortzufahren soll ich mich verifizieren... Echt jetzt?! Wie oft noch?
Gekümmert hat sich jetzt scheinbar noch niemand und das Gerät soll morgen ankommen.
Was ist das für ein Support? Da hat jeder kleine Onlineshop besseres zu bieten?!
Kennt jemand sonst noch dieses Prozedere?Man wird gefühlt einfach nur hingehalten. Aber gut..geht das Teil notfalls eben zurück weil es den Empfänger nicht gibt.