Naute
Stamm-User
- 372
Hallo in die Runde,
Hat hier jemand bereits Erfahrungen bei Google mit fehlerhaften Bestellungen gesammelt und kann berichten, wie es ausging, bzw. wie Er/Sie sich verhalten hat?
Folgende Situation:
Gerät wurde automatisch an Packstation weitergeleitet.
In der Packstation lag das Paket, welches offensichtlich durch DHL neu mit Folie umpackt wurde.
Es war direkt zu merken, dass es leer war.
Ich habe das Paket fotografiert und dann unter Video ausgepackt.
Diese Infos habe ich an Google weitergeleitet.
Folgende Rückmeldung seitens Google:
"ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage geprüft und leider gemäß den Google Store-Verkaufsbedingungen und Rückgabebestimmungen abgelehnt wurde."
Reagiere ich nochmal drauf? Schalte ich direkt den Verbraucherschutz bzw. Juristen ein?
Rechtlich gesehen, haftet der Onlinehandler ohne wenn und aber.
Viele Grüße
Hat hier jemand bereits Erfahrungen bei Google mit fehlerhaften Bestellungen gesammelt und kann berichten, wie es ausging, bzw. wie Er/Sie sich verhalten hat?
Folgende Situation:
Gerät wurde automatisch an Packstation weitergeleitet.
In der Packstation lag das Paket, welches offensichtlich durch DHL neu mit Folie umpackt wurde.
Es war direkt zu merken, dass es leer war.
Ich habe das Paket fotografiert und dann unter Video ausgepackt.
Diese Infos habe ich an Google weitergeleitet.
Folgende Rückmeldung seitens Google:
"ich muss Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage geprüft und leider gemäß den Google Store-Verkaufsbedingungen und Rückgabebestimmungen abgelehnt wurde."
Reagiere ich nochmal drauf? Schalte ich direkt den Verbraucherschutz bzw. Juristen ein?
Rechtlich gesehen, haftet der Onlinehandler ohne wenn und aber.
Viele Grüße