AdO089
Enthusiast
- 433
hansichen schrieb:Naja, man kann halt auf unwichtige Sachen verzichten. Wenn ich also zB morgens zur Arbeit/Schule gehe nehme ich keine Kamera mit sondern zB einen Audioanschluss oder einen größeren Akku. Während Zugfahrten kann man den großen Akku verwenden und den am Ankunftsort zB mit einer guten Kamera für den Urlaub austauschen. Das USB-Modul könnte zB gleich am Ladekabel sein, sodass man zB kurz die Kamera ab macht und dann das Handy Laden kann (die Idee finde ich echt genial ). Man kann sich halt einfach besser individualisieren.
Schau dir mal an, was für Module die Handys normalerweise alles haben: Bluetooth und NFC verwenden die meisten Leute nur selten oder nie. Aus diese Module kann man dann verzichten
Ich glaube ihr seht da was falsch. Es wird kein Modul für Klinke, zusätzlich eines für USB zusätzlich eines für....
Da bräuchte es ja 100 Plätze!
Es gibt das Display, und dieses Hauptteil vorne (wo auch deine Daten gespeichert sind), dort denke ich wird auch ein Klinkeanschluß und der USB Anschluß sitzen, auch wird denke ich hier die Simkarte beheimatet sein. Desweiteren denke ich wird es Module geben in denen RAM und CPU in einem sitzen, aber auch z.B. Ram extra gesteckt werden kann. Anders geht das nicht.
Müssen noch einen Monat warten, bis Google uns den funktionsfähigen Prototypen zeigt.