Google Pixel Ultra

Dann wären dafür aber locker über 1000€ fällig.
Man kann ja Google beinahe dankbar für die Tatsache sein, dass sie ihre aktuellen Modelle zum gleichen Preis verkaufen, trotz Inflation und damit auch schwächeren Euro zu Dollar Kurs.
Trotzdem sin 899 € Liste unter den gegebenen Umständen ein Wort, das Ultra mit 1 Zoll Sensor wird die Schallmauer hinter sich lassen.
Wenn es gut läuft (für uns Verbraucher), schätze ich den Preis auf 1199 - 1249 €.
Mal sehen ob das hinkommt ... mit dem Ultra und dem Preis.☺
 
Das auf jeden Fall. Ich würde mit mindestens 200€ Aufpreis gegenüber dem Pro-Modell ausgehen. Wenn sich Google dafür bei der Hardwareausstattung dann aus dem obersten Regal bedient, dann wäre das ja auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MTB-Pudel, blino, rockster76 und eine weitere Person
Und als Vorbesteller Aktion wird Google sicher auch etwas gut Aufstischen 👍
 
Gibt dann das 7 dazu lol
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Nachtlagerist, blino, Besessenes und 3 andere
Haben sich schon die Pixel Handys in den letzten Jahren sehr schleppend verkauft: welchen Markt sehen sie denn dann dafür?
"Nur" durch eine (noch) bessere Kamera alleine dürfte sich kaum ein sicher spürbar höherer Preis rechtfertigen lassen**. Da sollte dann schon auch mind. die CPU konkurrenzfähig sein. Und vllt noch der eine ist andere Kritikpunkt am 7 pro berücksichtigt werden ...

** ich lese gerade, dass das Ultramodell kleiner als das Pixel 7 werden könnte, quasi ein potentes "Mini". In dem Fall könnte die Positionierung schon spannend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Interessantesten an den Gerüchten finde ich das Qualcom-Modem. Da scheint also für Google selbst das aktuelle Exynos 5300 nicht so wirklich das Gelbe vom Ei zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_, 558958 und rockster76
@romeon wo hast du das gelesen? Sieht nach dem. Letzten Beitrag hier eher nicht danach aus. Ich habe mich schon angefangen zu freuen...
 
Interessant das wieder die Rede von einem OLED Display von BOE ist. Und da gibt es ja interessante Gerüchte zu der kommenden Displaygeneration von BOE, auf die Google dann ja hoffentlich zurückgreifen wird.
 

Ähnliche Themen

WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.069
Ragnarson
Ragnarson
W
  • waschbaerchen17
2
Antworten
21
Aufrufe
1.407
JohnyV
JohnyV
bloodsnake
  • bloodsnake
2
Antworten
24
Aufrufe
1.749
chk142
C
Zurück
Oben Unten