Google Pixel Tablet 3

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mops21

Dauer-User
768
Google Pixel Tablet 3 wird ein massives Upgrade

Hi ihr

Google plant einen weiteren USB C Anschluss der USB 3.2 kompatibel sein wird und den man mit einem Monitor verwendet werden kann.

Das wird ein Pro Modell bestimmt werden was 2026 oder 2027 erscheinen soll

Mops21

@esc
Das ist mit Sicherheit nicht seine Seite, denn vor einiger Zeit hat er fast nur GWB und Notebookcheck verlinkt und da gab es Smartdroid schon lange.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Wenn ich ehrlich bin, hat mich ja bereits das erste Pixel Tablet ein wenig überrascht. So ein relativ einfaches Ding für so einen Preis... konnte ja nicht gut gehen. Kam mir eher wie etwas für Fans vor.

Irgendwie wollen sie mittlerweile alle einen auf Apple machen. Sind aber nicht Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht das es eingestellt wird.

Die Pixel C Zeiten sind vorbei leider. Habe meines verkauft und das OnePlus Pad2 und fühle mich deutlich wohler als mit dem Pixel Tablet.

• Danke
Reaktionen: 2WF und TNF Apex
chk142 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, hat mich ja bereits das erste Pixel Tablet ein wenig überrascht. So ein relativ einfaches Ding für so einen Preis... konnte ja nicht gut gehen.
Mir ist bei meiner Art der Nutzung des Tablets noch nicht aufgefallen dass es ein "relatives einfaches Ding" sein soll. Es ist halt ein Tablet, da weiß man doch vorher, was man damit machen will.

Evtl. ist es etwas teurer als die Konkurrenz. Das sind viele andere Dinge auch, die trotzdem gekauft werden. Aus Kosten-Nutzen-Gründen ist etwa die so bezeichnete Flagship-Klasse bei Smartphones völlig unnötig und trotzdem wollen viele eins haben. So what.