N
Nnamssor69
Neues Mitglied
- 8
Hi, kann es sein das der Stand 2 keine Ladeleuchte hat oder hat nur meine LED nen Aussetzer?
Blinkt nur 2, 3 mal und dann aus.
Blinkt nur 2, 3 mal und dann aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zitiere mich mal selbst um meine bisherigen Erfahrungen zum Pixel Stand 2 zu teilen.michaelkamrad schrieb:Mein Stand 2 kam auch heute an. Bin soweit zufrieden. Aber ich kann beim Laden im Stand nicht auf meine Nachrichten zugreifen, sehe nur das Symbol auf dem Display. Das Always On Display ist zwar an aber ich muss jedesmal erst das Pixel entsperren. Im Sperrbildschirm kann ich nur auf die Gerätesteuerung zugreifen und da habe ich kein Gerät aktiviert was die Einstellung für mich nutzlos macht.
Kann man wenn das Pixel im Stand 2 geladen wird nicht auf die Nachrichten (Vorschau) zugreifen ohne es vorher zu entsperren?
Orange light shows on the base
Your Pixel Stand is having trouble charging your phone. After each step below, check if your charger has started working.
Remove your phone from your Pixel Stand, then put it back on.
Make sure your phone is centered on your Pixel Stand.
Try charging both with your phone upright and on its side.
Take off your phone case, then put your phone back on your Pixel Stand.