Der Google Pixel Stand (2. Generation) Thread

Das liegt wohl an der Einstellung Display bei Dunkelheit ausschalten. Das ist ja super, wenn man die Smart home Funktion benutzen will um das Licht einzuschalten. Wenn es nicht dunkel ist, dann brauche ich auch kein Licht...
 
Eben angekommen.
Die Unterseite passt farblich gut zu meiner "Soft Sage" Originalhülle 👌🏻
 

Anhänge

  • PXL_20211217_144238198~2.jpg
    PXL_20211217_144238198~2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Cairus und Hermes
Meiner kommt auch gleich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211217-154618.png
    Screenshot_20211217-154618.png
    632 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Meiner kommt nächste Woche. Ist heute in Deutschland zugestellt worden.

Aber Design Wettbewerb gewinnt Google keinen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er gut.
Die färbige Unterseite ist vom Gefühl her ein etwas anderes Material als die weiße Oberseite.
Steht recht fest und bringt man nicht leicht zum rutschen.
 
Ist mein erster Stand und fürs Büro einfach genial. Siehst sofort alle Nachrichten, kein anstecken mehr und ist immer voll geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Also bei mir läuft der Lüfter trotz lautloser Einstellung ab und. zu. Ist so leider nicht brauchbar für mich, das Teil steht genau neben meinem Bett. Dachte man kann den ganz lautlos laufen lassen..

Wie kommt man eigentlich nachträglich nochmal in die Einstellungen wenn man den Stand eingerichtet hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Einstellungen habe ich unter verbundene Geräte gefunden..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wenn ich mein S21U drauf stelle läuft der Lüfter permanent. Das Teil geht dann wohl wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Dock wurde laut Aufkleber im September gefertigt. Fragt sich, warum der Verkauf verzögert wurde.
 
Vielleicht hatten sie die Software noch nicht fertig, soweit ich gelesen habe funktioniert der Stand erst mit dem Dezember-Update (richtig). 🙈
 
Stand2 ist angekommen und mal getestet...
keine Anzeige dass schnell geladen wird, nur "drahtlos laden"
laut app, wurde mit bis zu 4900mA geladen....
irgendwie etwas sehr unspektakulär....
Ach ja, der eingebaute Lüfter ist relativ laut, und häufig eingeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kann es jemand "beobachten", ob und wie es über Nacht lädt? Falls es jemanden gibt, der das Ding in Schlafzimmer stehen hat... Lüfter nachts wäre für mich NoGo
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Lüfter ist in Optionen abschaltbar. Dann werden nur nicht die vollen 23W erreicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
in welchen Optionen?!?!?! ich suche mir gerade die Finger wund 🤣 🤣 🤣
 
Bluetooth -> zuletzt verbundene Geräte -> Pixel Stand 2 -> Lademodus


Screenshot_20211217-194731.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoosDiagramm ist der dann wirklich aus der Lüfter? Dort steht ja nur wird minimiert
 
@Cairus werde es bei Gelegenheit testen. Volle Leistung zieht das Telefon nur, wenn der Akku sehr leer ist, kann nicht spontan prüfen.
 
@Cairus Hatte den Stand 2 vergangene Nacht am Bett stehen. Das Pixel hatte einen Akkustand von 15 %. Der Lüfter blieb in der Tat ruhig bis heute Morgen. Bin da echt empfindlich. Mal schauen, ob es so bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ganz abschalten ließ er sich bei mir nicht mit der lautlos Option. Ab und zu lief er Mal kurz an. Für mich ein NoGo
 
@Hermes Hattest du den Screen an oder aus?
 
@Hermes bin ich voll deiner Meinung. Dann bleibt der Stand 1 im Schlafzimmer
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
578
c_w
C
Notor1ouS
  • Notor1ouS
2
Antworten
22
Aufrufe
2.520
taiman23
taiman23
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.054
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten