Google Pixel Austauschgerät verkaufen: Google Garantie auf den neuen Besitzer übertragbar?

S

summitradio

Stamm-User
367
Ich möchte noch einmal ein original verpacktes Google Pixel 4a 5G verkaufen. Würde der neue Besitzer der mein Pixel 4a 5G kauft auch Garantie bei Google bekommen, oder gilt die Google Hardware Garantie immer nur für den Erstbesitzer des Smartphone?

Ich gehe mal davon aus, dass das Google Pixel 4a 5G was Google mir geschickt hat, nun auf meinen Google Account registriert ist. Kann ich diese Registrierung irgendwie löschen? Oder muss ich sonst etwas bei dem Verkauf beachten. Ich möchte nicht das der Käufer bei einem Garantiefall Probleme bekommt.
 
Hallo,
ich habe mal vor einigen Jahren ein ungeöffnetes Google Nexus 4 verkauft. ich habe den Google Support angeschrieben damit das gerät auf den neuen Besitzer umgeschrieben wird. ich musste dann eine Abtrittserklärung unterschreiben und das wars. ich gehe mal davon aus, dass das auch heute noch via Google Support mit der entsprechenden Gerätenr bzw. IMEI möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Hier schaut mal unter der Seite!
Das was da steht ist entscheidend

Google Play

Da wird die restliche Garantiezeit hinterlegt.
Und ja über Google meine Geräte kannst du die natürlich aus deinem Konto entfernen..
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
19
Aufrufe
593
maik005
maik005
ses
Antworten
6
Aufrufe
449
Skyhigh
Skyhigh
WxK
Antworten
19
Aufrufe
1.070
Ragnarson
Ragnarson
Zurück
Oben Unten