Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung heute um 16 Uhr!

Also mal ehrlich: Da muss man schon auf den Kopf gefallen sein, wenn man Google ein P7P als Trade-In gibt. Da schaue ich doch davor, was mir rebuy, usw...anbieten und entscheide dann. Klar, dass Google die IOS-User gewinnen will und dann auch richtig bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88 und uNique285
Der große Hype ist es anscheinend nicht, kann ja alles vorbestellen noch
 
Vielleicht hat man dieses Jahr auch einfach viel mehr Geräte produzieren lassen? ;)
 
Gefühlt ist es tatsächlich weniger Hype als letztes Jahr, auch hier im Forum?
 
Ich pausiere auch, Preis / Leistung stimmt für mich momentan nicht als Ersatz meines 6 pro 256GB
Die Uhr ist mir zu klein und das 8 pro 256gb für den Unterschied zum 6 pro zu teuer.
Ich schau mir mal als neues Spielzeug die Xiaomi Watch 2 pro an 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Interview spricht der Google Hardwarechef über die Thermal issues des G2 und angeblich wurde bei G3 da viel Wert drauf gelegt und es gibt "big improvements" in dem Bereich..

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Ich habe mir jetzt ein paar Videos auf YouTube dazu angesehen und finde es schade, dass wenig bis kaum auf die starke Preiserhöhung eingegangen wird, maximal vielleicht 1 bis 2 Kommentare und dann wird abgewunken so mein Gefühl
 
Ich habe gestern ein Video von "Techsome" gesehen und der hat es stark kritisiert. Und wenn die echten Tests kommen, werden das "Swagtab", "Das Faultier" und andere sicher auch machen. Aber was bringt uns das denn? Google wird sehr wohl wissen, dass das den Leuten nicht schmecken wird, aber was sollen wir denn tun? Entweder wir bezahlen das Gerät, oder man kauft sich ein Mittelklassegerät. Machen mittlerweile auch die anderen Hersteller, wenn ich mir nur Oneplus und Xiaomi ansehe. Bei Google bekommt man wenigstens 7 Jahre Android-Updates, richtig gut.
 
Bei der Präsentation wurden auch keine Europa Preise genannt, wurde auch nicht erklärt wieso nun doch Österreich und Schweiz dabei ist als Verkaufsland.
Hat vieles gefehlt
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k

Ähnliche Themen

bloodsnake
  • bloodsnake
2
Antworten
24
Aufrufe
1.739
chk142
C
S
Antworten
0
Aufrufe
561
Savini
S
soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
578
c_w
C
Zurück
Oben Unten