Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung heute um 16 Uhr!

@Splitter11 S23 Ultra 256GB 400€ 🤣🤣🤣 ist klar.
 
Wie ich schonma geschrieben hab, die wollen Apple Kunden haben :D 240€ für nen 8 Plus... ich versteh die Welt nichtmehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo
AI, Tele und WW etc im P8P für Hobby Fotografen is a Must - for me. #MagicEraser
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deleo scheinen echt nur gute Preise für Apple zu bieten

@MiniLamm war beim letzten Mal auch so, die denken halt damit Apple Kunden gewinnen zu können.
Im Endeffekt haben die meisten alte Apple Krücken in Kleinanzeigen gekauft und dort hin geschickt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Deleo

vielleicht für einige interessant :)
 
Das "gebrochene Display" soll eigentlich was genau darstellen? :D
1696432001784.png
 
  • Haha
Reaktionen: blino und Cyber-shot
Ich hatte damals für die LTE Watch und dem P7P 809€ als bezahlt als Vorbesteller im Google Store, wir haben jetzt fast einen Aufpreis von 300€ und zusätzlich nur die WLAN Watch. Wir bekommen einen Chip von Samsung, der wahrscheinlich überhitzt... Das S23 Ultra ist in den meisten Sachen besser und deutlich günstiger. Was ein Flopp dieses Jahr.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Andruida und SaBrue
Ich warte jetzt schon auf die ersten Threads mit einem Kaputten Kamera Glas beim 8Pro 😉
Aber endlich kein Curve mehr, das ist wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Kann man bei Kauf beim Mediamarkt später auch gegen Aufzahlung von 50.- eine Uhr mit LTE haben?
 
Also ich konnte bei der Watch auswählen. WLAN oder LTE. Dann Farbe.
Mit 10% habe ich auch bekommen
 
@robert.vienna nein
 
Also es ist nicht so dass ich mir ein Google Pixel 8 Pro nicht leisten könnte, aber die steigenden Preise der Hersteller, sei es Google, Apple und Co. machen es mir von Jahr zu Jahr immer leichter mein Altgerät länger zu benutzen und nicht umzusteigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Deleo, B08by und 3 andere
mj084 schrieb:
512GB nur für die schwarze Version beim Pro?

Und bei MM wieder nur die 256GB Versionen als max verfügbar :/
Kann das jemand bestätigen mit den 512GB?
 
tobbis schrieb:
Also es ist nicht so dass ich mir ein Google Pixel 8 Pro nicht leisten könnte, aber die steigenden Preise der Hersteller, sei es Google, Apple und Co. machen es mir von Jahr zu Jahr immer leichter mein Altgerät länger zu benutzen und nicht umzusteigen.
Da bist du konform mit Google. Sie geben jetzt 7 Jahre Support Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@mj084 ja 512GB nur bei dem schwarzen
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Ich hatte nur kurz reingesehen. Das einzige, was ich mitbekam: AI, AI und nochmals AI. Quintessenz: Vielleicht bin ich irgendwann so weit, dass ich Jahr für Jahr ein immer intelligenteres Pixel brauche, um meine diesbezüglichen Alterserscheinungen auszugleichen. Aber bisher gehts noch, und so ersetze ich Geräte erst, wenn die alten effektiv an Einsatzwert verlieren. Und da spielt der Supportzeitraum eine entscheidende Rolle als die Nummer hinterm Tensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Android 14 final soll um 19 Uhr online sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231004-180450.png
    Screenshot_20231004-180450.png
    503 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: lefty_, mj084 und stetre76
Die Videofunktionen haben mich beeindruckt, bis ich dann gesehen habe, dass das Video erst in die Cloud geladen wird und dann automatisch in Google Fotos bearbeitet zurück geladen wird. Ich hätte schon erwartet, dass das lokal auf dem Gerät funktioniert. Videos sind riesig und upload dauert selbst über WLAN ewig.. irgendwie unpraktikabel. Wird also nie genutzt.

Und dann gibts die Google Watch ohne LTE dazu, da ist der Verkaufswert vielleicht bei 230-250 EUR statt 300. Und im Trade-In für mein Pixel 7 Pro mit 256 GB wurden mit nur 347 EUR angeboten. Ich hatte vorher irgendwo gelesen, dass Google noch 150 Eur draufpackt, was jetzt wohl nicht so ist.
Das heißt der Wechsel vom 7 pro auf's 8 Pro würde mich nun 562-582 EUR kosten - das ist viel zu teuer für das, was sich geändert hat. Ich bin raus... ich werde mein 7 Pro behalten.

Die haben bei vielen KI-Funktionen nur vom 8 Pro gesprochen. Kommen die neuen Funktionen nicht auf das Pixel 7 Pro? Das wäre sehr enttäuschend... ich bin beim Kauf davon ausgegangen, dass ich einige Jahre up to date bleibe...
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Lurtz, chrissi77 und 3 andere

Ähnliche Themen

bloodsnake
  • bloodsnake
2
Antworten
24
Aufrufe
1.739
chk142
C
S
Antworten
0
Aufrufe
561
Savini
S
soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
578
c_w
C
Zurück
Oben Unten