Google Pixel 8, 8 Pro und Pixel Watch 2: Vorstellung heute um 16 Uhr!

240 € für das iPhone 8 Plus :D Gekauft für 80€ xD
 
@Chrisha88 ne, ich habe das 8 Pro.
Ansonsten bekommst du die Pixel Watch gar nicht.
Also beim Kauf des Pixel 8 Pro gibt's die Pixel Watch WLAN geschenkt und die LTE kostet 50 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88
Info am Rande, das 7a hat es auch nach Österreich geschafft
 
Geil, da wird es für die ganzen influencer noch leichter ihre Bilder zu bearbeiten.
 
Sich mit dem Appel 15 Pro Max beim Video zu vergleichen ist schon ne Hausnummer. Aber wenn die Videos so aus sehen dann Hut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7, Andruida und Cairus
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Die miese Akkulaufzeit bleibt beim 8/Pro😂
Mega Google, die war ja auch top letztes Jahr 😂
 
DerWeise schrieb:
Wobei - sie sprechen von lichtempfindlicher. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass der Sensor einfach neuer und größer ist
könnte auch zusätzlich eine lichtstärkere Optik sein
 
@SaBrue wurde dazu schon was gesagt? Bezüglich der Akkulaufzeit des 8/8P.
 
Also 349€ Trade-In für ein P7P 256GB ist fast ein Skandal. Überlege trotz Trade-In Hinterlegung bei wirkaufens.de aktiv zu werden. Die bieten einfach 250€ mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: blino, ThisIsMeAgain und robert.vienna
512GB nur für die schwarze Version beim Pro?

Und bei MM wieder nur die 256GB Versionen als max verfügbar :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noodels87
Bei Apple Geräten ist der Ankauf wieder deutlich erhöht worden, ein SE 1 32GB bringt 117euro
 
  • Haha
Reaktionen: Andruida
Ich dachte die Stellen eine Pixel Watch 2 vor 🤣 Als ich schon den gleichen Dicken Rand gesehen habe war's vorbei und ich hatte echt Hoffnung das es vielleicht doch zwei Größen gibt. Die wollen echt noch die ganzen alten Teile verkaufen. Ein Neuer Chip hätte es am wenigsten nötig gehabt. Die lief super flüssig und die Akku Laufzeit war für die Größe auch Okay.

Naja Pixel 8 und 8Pro kannten wir ja, viel Software Blabla, man kann Locker das Pixel 7 Pro behalten.
Das Pixel 8 ist wirklich ein Update obwohl man für den preis auch wieder ein 7Pro bekommt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, dennis46419 und SaBrue
t0m2k schrieb:
Also 349€ Trade-In für ein P7P 256GB ist fast ein Skandal. Überlege trotz Trade-In Hinterlegung bei wirkaufens.de aktiv zu werden. Die bieten einfach 250€ mehr!
Verkaufs echt bei nem ankaufportal...
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Hat wer die 10% und die Uhr gratis bekommen ? Wenn ich die 10% nehme muss ich die Uhr bezahlen
 
@t0m2k was gibt's da zu überlegen? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k

@Abbados

P8 Bestellt 10% bekommen und die wlan uhr für 170
 
Wie die 10%?
 
Hab mir das Pixel 8 mit 256GB in Hazel bestellt, für mein altes iPhone XR 128GB habe ich noch 245€ bekommen und ich hatte noch 25€ Storeguthaben, zusätzlich noch Shoop mit 1,5% Rückvergütung mitgenommen…letztendlich kommt irgendwas mit 605€ raus! Eventuell verscherbel ich noch die Buds Pro und die Buds Series A, die schon länger unbenutzt bei mir rumliegen

Bin dann mit 2 Phones unterwegs, iPhone 15 Pro und dann dem Pixel 8 (das Beste aus 2 Welten?)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ein 7a steht gar nicht in der Liste von Geräten die für einen Ankauf in Frage kommen?
 

Ähnliche Themen

bloodsnake
  • bloodsnake
2
Antworten
24
Aufrufe
1.739
chk142
C
S
Antworten
0
Aufrufe
561
Savini
S
soul
  • soul
Antworten
5
Aufrufe
578
c_w
C
Zurück
Oben Unten