Cairus
Inventar
- 8.843
@bitflow in diesem Fall, Geduld haben leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naute schrieb:Diesem einen Fall kann ich locker mindestens 5 selbst druchgemachte absolut positive entgegen stellen
Kann es sein, dass Du den Sachverhalt einfach nicht verstanden hast? Dann möchte ich es dir gerne noch einmal erklären. Das hat nichts mit "künstlich aufregen" zu tun, wie Du es fälschlicherweise bezeichnest.Mikaole schrieb:Aber wie man sich künstlich über eine Kreditkarte oder Paypal Account aufregen kann ist mir schleierhaft
Naute schrieb:Im übrigen habe ich noch immer keine Rückmeldung auf meine Frage bekommen, wie die auf die Behauptung kommst, dass eine Bildschirmreparatur bei Google mehr als das neue 4a kosten würde @bitflow .
Für eine Display Reparatur eher nicht:bitflow schrieb:Dann übersteigt die Rechnung der Reparaturkosten den Wert des gebrauchten Pixel 4a Smartphone.
soeschelz schrieb:Habe natürlich das Display tauschen lassen und mich auch für den Tausch des Backcovers entschieden, so dass ich jetzt quasi ein neuwertiges Gerät hier habe. Gekostet hat mich das ganze gerade mal 111,86 €.
bitflow schrieb:Dann kann die Qualität der Google Pixel Produkte ja nicht besonders gut sein, wenn Du dauernd einen Garantiefall hast. Ich würde mir über die Qualität der Google Smartphones wirklich mal Gedanken machen, wenn ich 5 Mal einen Garantiefall habe. Oder hast Du die 5 Fälle einfach nur erfunden, um deinen Standpunkt hier mitzuteilen? In diesem Thread werden ja sehr gerne dauernd Geschichten erfunden?
bitflow schrieb:Dann übersteigt die Rechnung der Reparaturkosten den Wert des gebrauchten Pixel 4a Smartphone. Bist Du damit endlich zufrieden?.
Mikaole schrieb:Das machen halt nur die Trolle, die sonst Ihren Frust nicht richtig loswerden
Denkst Du eigentlich mal über deine eigenen Aussagen nach, oder bist Du damit geistig überfordert? Millionen Garantie Fälle bei Google? Ich glaube Du hast den Begriff Relation noch nie in deinem Leben gehört? Wenn die Firma Google Millionen Garantiefälle hätte, dann würde es Google schon lange nicht mehr geben. Das ist ja genauso lustig wie der Handy Verkäufer der schon vor 20 Jahren immer wieder Garantie Aufträge der Firma Google bearbeitet hat, also die Firma Google selber noch nicht wusste, dass sie jemals in der Firmengeschichte Handys/Smartphones verkaufen würde.Mikaole schrieb:Die Millionen Fälle, wo alles gut läuft schreibt halt keiner ins Internet.
Naute schrieb:Ich habe dir gestern schon geschrieben: knapp über 110€ habe ich in dieser Woche für eine Displayreparatur bezahlt. Bei Google. Die Gebrauchtpreise für die Pixel kannst du sicher selbst prüfe.
Mikaole schrieb:Aber wie Pippi Langstrumpf machst du dir die Welt, wie sie Dir gefällt
phone-company schrieb:Ach ignorieren ... Sowas dummes habe ich noch nicht gehört.... Keine Ahnung von Google-Diensten, nutzt ein Pixel-Gerät und erzählt er will keine Daten übermitteln an Google (insbesondere wenn man überlegt das so ein Smartphone ohne Datenübermittlung nicht funktioniert. Wie gesagt nicht Mal die Google Cam funktioniert ohne gms Dienste wie man ja zB bei Graphene bemerkt wenn man versucht die gcam zum Laufen zu bringen)...
Dann halte dich doch einfach daran. Merkst Du eigentlich nie, dass deine Aussagen in diesem Thread nie eine Logik haben?Mikaole schrieb:Am Besten, wir lassen ihn alleine. Dann kann er ein Selbstgespräch führen