schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.493
In diesen Thread gehören alle Infos, Spekulationen und Gerüchte zu der Pixel-10-Serie bis zu ihrer offiziellen Vorstellung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So unterscheidet man sich. Für mich ist der Unterschied zwischen sehr performant und noch ein bisschen performanter nicht ausschlaggebend. Und, von der Akkulaufzeit und dem Modem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich hier so einige zu viel von diesem Wechsel versprechen. Das ist dieser typische Hype-Train, auf den die Leute immer wieder aufs Neue abfahren. Von daher würde ich da doch eher vorsichtig sein, was die Kristallkugel anbelangt...ZiegevonNebenan schrieb:Die Gerüchte scheinen sich also tatsächlich zu bestätigen. Das wird nächstes Jahr dann richtig interessant werden wie sich der Tensor G5 schlagen wird. Und welches Modem Google dann nutzen wird.
chk142 schrieb:Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben, bevor auch nur irgendetwas in Hinsicht auf Effizienz und Performance bekannt ist.
Hat der Autor mit Samsung gesprochen?Google verfolgt einen ambitionierten Plan für den Tensor G5 im Pixel 10, den man bei Samsung nicht gut findet.
[...]
Erneut bestätigen Medien, dass Google mit dem Tensor G5 zu TSMC wechselt und damit zu einem großen Konkurrenten von Samsung. TSCM fertigt [...]