soul
Philosoph
- 1.711
Bissel Gewicht abspecken beim XL wäre toll. Aber da hat man bisher nichts gehört oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sieht für mich zu teuer, zu billig, zu groß und zu klein aus, einfach alle Modelle.schinge schrieb:Laut Android Headlines wird das Pixel 10 Pro XL wohl von der Größe und dem Aussehen her nahezu identisch mit dem Pixel 9 Pro XL sein: Exclusive: Google Pixel 10 Pro XL Leak: Google's 2025 Flagship Smartphone Unveiled
Auch beim Pixel 10 Pro gibt es keine großartigen äußeren Änderungen: Exclusive: Google Pixel 10 Pro Design Exposed, CAD Render Leak Unveiled
Und das Pixel 10 soll wohl ne dritte Rückseiten-Kamera erhalten (sofern die Renderings korrekt sind): Exclusive: Google Pixel 10 Smartphone CAD Renders Show First Look
Mit einem Fieberthermometer.mj084 schrieb:Der Temperatur-Sensor ist trotzdem nur Spielerei...
@RacingSystems
Wie wurde denn der Referenzwert bei deiner Freundin ermittelt, wenn du hier von einer Abweichung von 0,1 Grad Celsius Abweichung schreibst?
LordBelial schrieb:schon jetzt bessere Fotos als ein S25U macht
Um wie viel langsamer als welcher SoC?Sonic-2k- schrieb:Hätte ich nie gelesen, um wieviel langsamer der Tensor 4 ist, wäre es mir vermutlich bis heute nicht einmal bewusst gewesen.