Gerüchte und Infos zur Google Pixel-10-Serie

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TNF Apex ja eh cool, wenn es für dich passt. Ich finde die kantige Form liegt einfach nicht super in der Hand (für mich). Ein Grund warum ich das S23 verkauft hab und das war war noch kompakter als das P9.

@MSSaar Die normale Bildverarbeitung geht über das Gerät. Die KI-Funktionen laufen tatsächlich online und somit recht langsam, was mich aber nicht stört. Das mache ich ja nicht ständig nach jedem Foto. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wäre der Prozessor noch etwas stärker, wäre das gleich vorbei. Beim Iphone 11 Pro damals war die Verarbeitung gleich fertig, beim Pixel dauert es mir (gerade bei Nachaufnahmen) etwas zu lange.

Die nächsten neuen Pixel-Telefone

Das Google Pixel 10 a soll 2026 erscheinen

Außerdem, so Android Authority, stehen die Namen Cubs, Grizzly, Kodiak und Yogi, das sind alles Bären, für Pixel 11, Pixel 11 Pro, Pixel 11 Pro XL und Pixel 11 Pro Fold. Die internen Namen der Pixel 10-Serie orientieren sich an Pferden, die Pixel 9-Serie sind Reptilien wie der Komodo und der Caiman.

Mops21

• Danke
Reaktionen: ses
Aus Kostengründen könnte Google beim Pixel 10a wieder den Tensor G4 verbauen:

"..Das Unternehmen überlegt noch, ob es eine angepasste Version des Tensor G5 des Pixel 10 in das Mittelklasse-Pixel 10a bringen soll oder ob es nach dem kommenden Pixel 9a noch ein Jahr lang bei dem von Samsung entwickelten Tensor G4 bleiben soll."

Cost-cutting could hit the Pixel 10a right in its Tensor