Gerüchte und Infos zur Google Pixel-10-Serie

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn jetzt auch schon Notebookcheck hier verteufelt wird dann weiß ich auch nicht mehr.

Die machen eine gute Berichterstattung und falls das wirklich ein Fake war dann werden die dazu nochmal ein Update geben. So wie es sein soll.

Notebookcheck hat ein Update seines Artikels gebracht.

In einem Zusatzabschnitt wird ein Twitter Statement einer Entwicklerin aufgeführt. In diesem werden die Werte auf den frühen Vorserienstatus des Chips zurückgeführt.

• Danke
Reaktionen: ses und marcodj
Mich interessiert ob es schon Gerüchte zum Pixel Tablet 2, oder wie es auch immer heißen mag, gibt. Ich würde mir eines kaufen, aber das aktuelle bekommt ja nur bis 2026 Updates.

@mj084 Ops, überlesen.

War doch klar, dass es ein Clickbait Artikel bei NBC war und ist.
Jeder der auf so was reinfällt, sprich ca. ein Jahr vor Release erste ernsthafte Ergebnisse eines neuen SoCs, naja, der ist selber Schuld. Selbst ein A18 Pro oder Nvidia Blackwell etc. wären in dem Stadium genauso schlecht gewesen.

Wie andere hier schon anmerkten, auch bei NBC lässt die Qualität stetig nach, aber immer wird weiter fleißig darauf verwiesen.

War doch erst letzten bei Apple auch so, großer Artikel bei NBC und dann irgendwann ein Update nach dem Motto "hoppla, da ist doch nichts dran".

"Deutsche Qualitätsmedien" halt.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: MG500, chk142, mj084 und eine weitere Person
Ab wann kann man denn mit aussagekräftigen und zu 95 % - 99% richtigen Tests und Specs rechnen was meint ihr? 😎

Zum Tensor oder generell zum Pixel?
Wenn ersteres, ca. Frühjahr, da er dort dann kurz vor der Massenproduktion stehen wird und das Chip Design samt Fehler der ersten Steppings soweit finalisiert sein sollte, ebenso die massentaugliche Yield-Ausbeute.

Tendenziell sollte die Massenproduktion dann im Zeitraum Juni-August starten.