M
Mops21
Dauer-User
- 728
Bericht: Google und Samsung trennen sich bei Pixel-Chips ab Pixel 10
Trennen sich ab Google Pixel 10 bei den Chips
Mops21
Trennen sich ab Google Pixel 10 bei den Chips
Mops21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die a-Reihe hat aber die gleichen Prozessoren wie die "großen" Pixel.amu14 schrieb:Ein besonders leistungsstarker Prozessor ist mir nicht wichtig (deshalb bis jetzt gerne in der a-Reihe unterwegs)
chk142 schrieb:Die a-Reihe hat aber die gleichen Prozessoren wie die "großen" Pixel.
Dann hättest du einen minimalen Leistungsvorteil. Ist wirklich nicht viel.amu14 schrieb:Die a-Reihe erscheint deutlich später als die "großen Pixel" und hat somit einen "älteren" Prozessor. Wäre mir also ein stärkerer Prozessor wichtig, hätte ich mir das P7 und nicht das P6a geholt.
Die Artikel sind halt nur so gut wie ihre Quelle, die in diesem Fall hier ist wohl ein X Post ist, der wieder gelöscht wurde. Ich würde das mit Vorsicht genießen, wie alles was ein Jahr im voraus irgendwo von irgendwem gepostet wird.mj084 schrieb:Auf den Artikel bin ich auch gestolpert - NBC kann man mittlerweile überspringen wenn man halbwegs seriöse Berichterstattung erwartet.