MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 7.195
Auch wenn der Balken ein wenig anders aussieht bei jeder Generation, bleibt es immer noch ein Balken mit gleicher Position und Ausrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
OT, nichts zum Thema gesagt und auch keine Einsicht.chk142 schrieb:Mann Mann, du machst dem Besserwisserboy/Klugscheisserman aber wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz.
Ich schlage vor, du verhagelst dir nicht den Tag, und besuchst lieber...![]()
Auch OT, hat nichts mit dem Thema zu tun. Weiterhin geht es nicht um deine Meinung, hier sprechen wir über Fakten.Sonic-2k- schrieb:@Droid89
Wie wäre es. Du nennst mir, welches Smartphone du verwendest und ich sage dir, was dein Smartphone nicht kann, aber dafür das Pixel kann.
Total. Grausames Design, vor allem die Rückseite.TNF Apex schrieb:Nothing finde ich hässlich.
Das Pixel 9 dürfte auch gut auf dem Tisch liegen, weil das Kameraelement relativ breit ist, und mittig angebracht ist.2WF schrieb:@MSSaar ist halt sehr praktisch der Balken, dadurch liegt dein Pixel gut auf dem Tisch und wackelt nicht.