Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn der Balken ein wenig anders aussieht bei jeder Generation, bleibt es immer noch ein Balken mit gleicher Position und Ausrichtung.

@chk142 Und vergiss nicht den Ladeport an der Unterseite der Magic Mouse 😂

• Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und chk142
Den kannte ich noch nicht. Auch eine grandiose Idee, die sich wohl nur Ästhetik-verliebte Designer ausdenken können. :D

@MSSaar und genau das mag ich, kein gekippel auf dem Tisch.

• Danke
Reaktionen: qwerasdf8
@MSSaar Also ich kenne keinen Hersteller, der jedes Jahr sein Design grundlegend ändert lol.
Die chinesischen Hersteller machen seit ein paar Jahren auf Bullauge, Apple auf Herdplatte, Samsung auf Pickel und Google eben auf Among Us.
Motorola sehen auch alle gleich aus und Nothing kann man noch nicht heranziehen, die haben noch nicht so lange so viele Geräte auf dem Weltmarkt. Die werden das in Zukunft auch nicht mehr groß ändern.

@Cyber-shot
Nubia ist etwas kreativer in der Hinsicht

Die haben aber auch fast schon keine andere Wahl, als damit aufzufallen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Cyber-shot
Mag sein, aber ändert nichts an der Tatsache 😉

Nothing finde ich hässlich.

Finde es genial, dass sie optisch nix ändern.
Finde das Design vom 9er top!
Und was ich umso genialer finde ( laut leaks) dass ich meine Pixel 9 pro cases fürs 10er verwenden kann.
Es soll doch weiterhin die Samsung Modems verbaut werden, oder habe ich mich da verlesen ?

• Danke
Reaktionen: chk142, Army2112 und Cyber-shot
@Boz33 Nein, nicht verlesen, ist im Geschwafel des Threads untergegangen und über letzten Seiten x-mal durchgekaut.

• Danke
Reaktionen: Boz33
@MSSaar ist halt sehr praktisch der Balken, dadurch liegt dein Pixel gut auf dem Tisch und wackelt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwerasdf8 und Boz33
chk142 schrieb:
Mann Mann, du machst dem Besserwisserboy/Klugscheisserman aber wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz. ;)

Ich schlage vor, du verhagelst dir nicht den Tag, und besuchst lieber...;)
OT, nichts zum Thema gesagt und auch keine Einsicht.
Sonic-2k- schrieb:
@Droid89
Wie wäre es. Du nennst mir, welches Smartphone du verwendest und ich sage dir, was dein Smartphone nicht kann, aber dafür das Pixel kann.
Auch OT, hat nichts mit dem Thema zu tun. Weiterhin geht es nicht um deine Meinung, hier sprechen wir über Fakten.

Einfach zugeben und hoffen auf ein Pixel 10 ohne Exynos und Samsung. Mehr Leistung und bessere Akkulaufzeit direkt ohne Anpassungen. Die neuen Akkus bekommen wir sowieso nicht aber ich will dir trotzdem eine Frage stellen:

Pixel 10 Pro mit 6000 mAh und Snapdragon Elite? 9 Pro wäre dann nur ein haufen Kot im Vergleich zum Pixel 10.

• Haha
Reaktionen: Army2112
@Droid89
Okay ich bin raus. Du bist jemand, der gerne austeilt, aber sobald er selbst mal etwas von sich Preisgeben soll, wird abgelenkt und es heißt "tut nichts zur Sache". Ich steige bei der Diskussion mit dir somit aus. Das ist mir zu einseitig mit dir. Du kannst alles sagen und von dir geben, aber belehrtst andere. Lass gut sein.
Schönen Tag dir.

• Danke
Reaktionen: mj084, Kunstvoll, qwerasdf8 und 2 andere
@Droid89 Fakt ist, ich habe weder Akku, Wärme noch Empfangsprobleme im Telekom Netz mit Congstar 5G. Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem Empfang seit ich im T-Mobile Netz bin.
Die einzige App die mal Wärme verursachte, war Facbook auf dem iPhone. Da ich aus dem (a)sozialen Netzwerk raus bin ist mir das nun auch egal.
Und wenn das Pixel so schlecht und dein Phone so gut ist, warum sagst du dann nicht welches du nutzt? Dann können wir auch in den Genuss kommen, das super Ding zu nutzen. Sonst landest du bei mir über kurz oder Lang auf der Ignorier Liste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Cyber-shot
@TNF Apex mir geht's nicht um das Netz, sondern wie sehr das Modem am Akku saugt. Bei meinem 6 Pro damals war es damals der Wahnsinn

TNF Apex schrieb:
Nothing finde ich hässlich.
Total. Grausames Design, vor allem die Rückseite.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2WF schrieb:
@MSSaar ist halt sehr praktisch der Balken, dadurch liegt dein Pixel gut auf dem Tisch und wackelt nicht.
Das Pixel 9 dürfte auch gut auf dem Tisch liegen, weil das Kameraelement relativ breit ist, und mittig angebracht ist.

Beim Pixel 9a wird man sehen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Tut es ja, hatte das 7p und jetzt das 9p
Bei beiden top

• Danke
Reaktionen: chk142
Ich hab Grad ein Vergleich von "krewkast" gesehen, und dort hat das Pixel 9 pro in diversen Situationen richtig abgekackt. Sie waren selbst überrascht da die vor ein paar Monaten schonmal ähnliche Tests gemacht hat und dort das Pixel besser abgeschnitten hat. Sie vermuten das die anderen entweder durch Updates nachgebessert haben oder das Google mehr Wert auf KI Features legt.... Ich hoffe einfach das die 10er Serie so richtig geil abliefert..

@djshooter

Das Pixel 10 wird kein Quantensprung werden. Da wird das Rad nicht neu erfunden.